03.12.2025 - 11:29
BVB-Trainer lobt Fabio Silva
"Hat nichts mit der Vorgeschichte zu tun": Kovac begründet Guirassys Bankplatz
Borussia Dortmund
02.12.25 - 21:30
Niko Kovac setzte Serhou Guirassy nach dessen verweigertem Handschlag im Pokal-Achtelfinale gegen Leverkusen auf die Bank. Doch die Maßnahme hängt laut dem Trainer nicht mit dieser Aktion zusammen.
weiterlesen
Dortmund fehlt letzte Durchschlagskraft
Dank Maza: Leverkusen kämpft sich ins Pokal-Viertelfinale
02.12.25 - 23:02
Dank eines 1:0-Erfolgs bei Borussia Dortmund steht Bayer Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Werkself ging vor der Pause in Führung verteidigte den Vorsprung am Ende über die Zeit.
weiterlesen
Kovac stellt Elfmeter-Vergleich an
Referee Stieler: "Das war mir deutlich, deutlich zu wenig"
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal durch das 0:1 gegen Bayer Leverkusen sorgte bei Borussia Dortmund naturgemäß für Enttäuschung. Auch Referee und VAR standen während der Partie am Dienstag zweimal im Fokus. Es gab Diskussionsstoff.
weiterlesen
"Hat nichts mit der Vorgeschichte zu tun": Kovac begründet Guirassys Bankplatz
Borussia Dortmund
02.12.25 - 21:30
Niko Kovac setzte Serhou Guirassy nach dessen verweigertem Handschlag im Pokal-Achtelfinale gegen Leverkusen auf die Bank. Doch die Maßnahme hängt laut dem Trainer nicht mit dieser Aktion zusammen.
weiterlesen
Dortmund fehlt letzte Durchschlagskraft
Dank Maza: Leverkusen kämpft sich ins Pokal-Viertelfinale
02.12.25 - 23:02
Dank eines 1:0-Erfolgs bei Borussia Dortmund steht Bayer Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Werkself ging vor der Pause in Führung verteidigte den Vorsprung am Ende über die Zeit.
weiterlesen
Kovac stellt Elfmeter-Vergleich an
Referee Stieler: "Das war mir deutlich, deutlich zu wenig"
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal durch das 0:1 gegen Bayer Leverkusen sorgte bei Borussia Dortmund naturgemäß für Enttäuschung. Auch Referee und VAR standen während der Partie am Dienstag zweimal im Fokus. Es gab Diskussionsstoff.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!