02.12.2025 - 18:29
FCB-Ehrenpräsident über Neuer, Ultras und Frauenfußball
Hoeneß' Mitleid mit Wirtz: "Ein Dreck ist!"
Bayern München
FC Liverpool
01.12.25 - 14:29
Bei einer Veranstaltung in München kritisierte Uli Hoeneß am Montag Arne Slot, die Ultras, die FIFA - und Forderungen nach "Equal Pay" im Frauenfußball.
weiterlesen
Däne ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit
GC ist finanziell an Asp Jensen und allen Bayern-Leihspielern beteiligt
Grasshopper Club Zürich
Bayern München
Der 19-jährige Jonathan Asp Jensen, eine Leihgabe des FC Bayern München, sorgt bei den Grasshoppers für Aufsehen. Der junge Däne beeindruckt nicht nur die Fans, sondern auch den Trainer und den Sportchef des Schweizer Traditionsklubs.
weiterlesen
Bayerns Wiedersehen mit Union im Pokal
Kompany: "Ich kann uns nicht ins Finale reden"
Bayern München
Im besten Fall spielt der FC Bayern in dieser Saison noch zweimal in Berlin. Trainer Vincent Kompany ist guten Mutes.
weiterlesen
Am 8. November hieß es 2:2
Baumgart: "Aber die Bayern werden aus diesem Spiel gelernt haben"
1. FC Union Berlin
Bayern München
Für Union Berlin und Bayern München gibt es ein schnelles Wiedersehen. 25 Tage nach dem Remis in der Bundesliga treffen die beiden ungleichen Mannschaften im Achtelfinale des DFB-Pokals aufeinander.
weiterlesen
Hoeneß' Mitleid mit Wirtz: "Ein Dreck ist!"
Bayern München
FC Liverpool
01.12.25 - 14:29
Bei einer Veranstaltung in München kritisierte Uli Hoeneß am Montag Arne Slot, die Ultras, die FIFA - und Forderungen nach "Equal Pay" im Frauenfußball.
weiterlesen
Däne ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit
GC ist finanziell an Asp Jensen und allen Bayern-Leihspielern beteiligt
Grasshopper Club Zürich
Bayern München
Der 19-jährige Jonathan Asp Jensen, eine Leihgabe des FC Bayern München, sorgt bei den Grasshoppers für Aufsehen. Der junge Däne beeindruckt nicht nur die Fans, sondern auch den Trainer und den Sportchef des Schweizer Traditionsklubs.
weiterlesen
Bayerns Wiedersehen mit Union im Pokal
Kompany: "Ich kann uns nicht ins Finale reden"
Bayern München
Im besten Fall spielt der FC Bayern in dieser Saison noch zweimal in Berlin. Trainer Vincent Kompany ist guten Mutes.
weiterlesen
Am 8. November hieß es 2:2
Baumgart: "Aber die Bayern werden aus diesem Spiel gelernt haben"
1. FC Union Berlin
Bayern München
Für Union Berlin und Bayern München gibt es ein schnelles Wiedersehen. 25 Tage nach dem Remis in der Bundesliga treffen die beiden ungleichen Mannschaften im Achtelfinale des DFB-Pokals aufeinander.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!