23.11.2025 - 12:53
Fanbanner mit Folgen
Nächste UEFA-Strafe für den VfB
VfB Stuttgart
21.11.25 - 22:14
Der VfB Stuttgart muss erneut eine Geldstrafe für das Verhalten seiner Fans in der Europa League bezahlen. Das jüngste hängt direkt mit der vorherigen Sanktion zusammen.
weiterlesen
Packendes Topspiel endet remis
Schon wieder Undav: Dreierpacker lässt Stuttgart einen Punkt aus Dortmund entführen
22.11.25 - 17:43
Bereits beim 3:2 gegen den FC Augsburg war Deniz Undav entscheidender Mann des VfB Stuttgart, nun traf der Stürmer in Dortmund dreifach - und sicherte seinem Team ein spätes Remis in einem packenden Topspiel beim BVB.
weiterlesen
Beier: "Der Deniz ist ein abgezockter Hund"
Undav: "Weltklasse, wie ich meinen Körper reinstelle"
VfB Stuttgart
22.11.25 - 18:54
Nach seinem Doppelpack gegen Augsburg legte Deniz Undav in Dortmund noch einmal einen drauf. Gegen den BVB erzielte der 29-Jährige drei Tore - eines schöner als das andere - und lobte sich selbst auf Undav-typische Weise über den Klee.
weiterlesen
Nächste UEFA-Strafe für den VfB
VfB Stuttgart
21.11.25 - 22:14
Der VfB Stuttgart muss erneut eine Geldstrafe für das Verhalten seiner Fans in der Europa League bezahlen. Das jüngste hängt direkt mit der vorherigen Sanktion zusammen.
weiterlesen
Packendes Topspiel endet remis
Schon wieder Undav: Dreierpacker lässt Stuttgart einen Punkt aus Dortmund entführen
22.11.25 - 17:43
Bereits beim 3:2 gegen den FC Augsburg war Deniz Undav entscheidender Mann des VfB Stuttgart, nun traf der Stürmer in Dortmund dreifach - und sicherte seinem Team ein spätes Remis in einem packenden Topspiel beim BVB.
weiterlesen
Beier: "Der Deniz ist ein abgezockter Hund"
Undav: "Weltklasse, wie ich meinen Körper reinstelle"
VfB Stuttgart
22.11.25 - 18:54
Nach seinem Doppelpack gegen Augsburg legte Deniz Undav in Dortmund noch einmal einen drauf. Gegen den BVB erzielte der 29-Jährige drei Tore - eines schöner als das andere - und lobte sich selbst auf Undav-typische Weise über den Klee.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!