Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg Frauen aktuell > Saison 25/26

Beerensteyn und der Tipp der Kapitänin
VfL-Coach Lerch bejubelt "großen Sieg" - Bangen um Popp beginnt
[Bild: 24_20180318873.png]  
19.11.25 - 22:41

Der VfL Wolfsburg hat in der Women's Champions League am Mittwoch einen ganz großen Schritt Richtung K.-o.-Runde gemacht. Durch den 5:2-Erfolg gegen Manchester United wahrten die Wölfinnen sogar die Chance auf einen Platz in den Top 4. 

[Bild: 85f0ead4-9d5f-48aa-886f-1e551664aed3.jpg]
Geballte Fäuste: Wölfinnen-Coach Stephan Lerch freut sich während der Partie gegen Manchester United. IMAGO/Christian Schroedter 

"Das war ein großes Spiel und ein großer Sieg für uns", meinte Stephan Lerch  nach der Partie bei Disney+. "Manchester hatte den besseren Start, aber dann war es ein gutes Spiel von unserer Seite. Ich denke, dass wir den Sieg am Ende verdient haben. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel kontrolliert und das gegnerische Team phasenweise dominiert. Ich bin sehr stolz auf mein Team - das war eine starke Leistung. Gerade läuferisch waren wir sehr stark. Das ist unsere Mentalität", freute sich der Coach der Wolfsburgerinnen. 

weiterlesen 

Nationalspielerin nutzt gegen Manchester die Nachspielzeit
Endemanns Ganzkörper-Gänsehaut-Comeback
[Bild: 24_20180318873.png]  

Wenig Einsatzzeit effektiv genutzt: Nationalspielerin Vivien Endemann feierte gegen Manchester United ihre Rückkehr und ihr Tor zum 5:2. 

[Bild: 799827fa-8397-40f6-b226-b0676d7492bc.jpg]
Vivien Endemann erzielte kurz vor Schluss noch das 5:2. IMAGO/Gonzales Photo 

Viel Anlaufzeit brauchte sie nicht. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit wurde Vivien Endemann  am Mittwochabend im Champions-League-Spiel des VfL Wolfsburg  gegen Manchester United  für Svenja Huth  eingewechselt. Ein Wechsel, der beim Stand von 4:2 für den VfL noch ein wenig Zeit von der Uhr nehmen sollte. Endemann nutzte das kurze Zeitfenster eindrucksvoll, erlief in der 6. Minute der Nachspielzeit einen völlig missratenen Rückpass der Engländerinnen, umkurvte Manchesters Torhüterin Safia Middleton-Patel und schob den Ball zum 5:2-Endstand ein. 

weiterlesen 

Frauen 19.11.2025
United vor eigener Kulisse gestoppt

VfL-Frauen gewinnen mit 5:2 gegen Manchester United.

Am vierten Spieltag der UEFA Women’s Champions League haben sich die Frauen des VfL Wolfsburg am Mittwochabend mit 5:2 (3:2) gegen Manchester United WFC durchgesetzt. Ex-Wölfin Fridolina Rolfö traf in der 14. Spielminute mit der ersten Chance zum 0:1 für United. Ella Peddemors antwortete schnell und erzielte mit einem Doppelpack in der 17. und 37. Minute die Tore zum 1:1 und 2:1 für den VfL. Kurz vor der Pause erhöhte Lineth Beerensteyn auf 3:1. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Melvine Malard noch der 3:2-Anschlusstreffer für Manchester. Nach der Pause legte Beerensteyn mit einem weiteren Treffer zum 4:2 nach (65.). Den Schlusspunkt setzte in der Nachspielzeit die eingewechselte Vivien Endemann zum 5:2-Endstand (90.+6). Schon am Sonntag, 23. November, gastieren die Wölfinnen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga bei RB Leipzig. Anstoß im RB-Trainingszentrum am Cottaweg ist um 12 Uhr (live auf MagentaSport und DAZN).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: VfL Wolfsburg Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 20.11.2025 - 17:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: