20.11.2025 - 17:21
„Freue mich darauf, der Mannschaft etwas zurückzugeben“
LENA PETERMANN ABSOLVIERT ERSTMALS TEILINTEGRATIVES TRAINING
19.11.25 von Maximilian Prasuhn | 2 Min
![[Bild: filters:quality(70)]](https://a.storyblok.com/f/314264/6000x4000/5455f43b67/petermann-1.JPG/m/1920x0/smart/filters:quality(70))
Auch das nasskalte November-Wetter konnte ihre Freude nicht trüben, schließlich hatte Lena Petermann lange auf diesen Moment gewartet. Am Mittwoch bestritt Werders Sommer-Neuzugang erstmals gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen eine Trainingseinheit, wenn auch zunächst teilintegrativ. „Es war mega schön, nach so langer Zeit mit den Mädels auf dem Platz zu stehen. Das hat wirklich Spaß gemacht“, sagte sie freudestrahlend im Anschluss.
weiterlesen
LENA PETERMANN ABSOLVIERT ERSTMALS TEILINTEGRATIVES TRAINING
19.11.25 von Maximilian Prasuhn | 2 Min
Auch das nasskalte November-Wetter konnte ihre Freude nicht trüben, schließlich hatte Lena Petermann lange auf diesen Moment gewartet. Am Mittwoch bestritt Werders Sommer-Neuzugang erstmals gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen eine Trainingseinheit, wenn auch zunächst teilintegrativ. „Es war mega schön, nach so langer Zeit mit den Mädels auf dem Platz zu stehen. Das hat wirklich Spaß gemacht“, sagte sie freudestrahlend im Anschluss.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!