20.11.2025 - 11:00
Aussprache mit dem Spieler
Adeyemi äußert sich erstmals zu "Mystery Box" - BVB verordnet Sozialstunden
Borussia Dortmund
19.11.25 - 13:06
Karim Adeyemi und der BVB haben sich ausgesprochen. Der 23-Jährige bereut seinen Fehler - und sprach erstmals über den illegalen Waffenbesitz. Die Dortmunder verordneten Sozialstunden.
weiterlesen
Einer spielt bei der BVB-Reserve
"Unglaublich": Curacaos Helden freuen sich aufs Panini-Album
WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerika
19.11.25 - 13:45
Curacao hat in der Nacht zum Mittwoch die Sensation vollbracht und sich erstmals für eine WM qualifiziert. Der kleinste WM-Teilnehmer stellt eine Auswahl ohne Stars - einer spielt sogar in der Regionalliga.
weiterlesen
Dortmunds Kapitän spricht über die lange Pause und die Rückkehr
Can: "Die schwierigste Zeit meiner Karriere"
Borussia Dortmund
Emre Can ist zurück. Nach langer Leidenszeit sprach der Kapitän von Borussia Dortmund nun über seine Verletzung, die Reha und die Hoffnung auf einen Titel.
weiterlesen
Adeyemi äußert sich erstmals zu "Mystery Box" - BVB verordnet Sozialstunden
Borussia Dortmund
19.11.25 - 13:06
Karim Adeyemi und der BVB haben sich ausgesprochen. Der 23-Jährige bereut seinen Fehler - und sprach erstmals über den illegalen Waffenbesitz. Die Dortmunder verordneten Sozialstunden.
weiterlesen
Einer spielt bei der BVB-Reserve
"Unglaublich": Curacaos Helden freuen sich aufs Panini-Album
WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerika
19.11.25 - 13:45
Curacao hat in der Nacht zum Mittwoch die Sensation vollbracht und sich erstmals für eine WM qualifiziert. Der kleinste WM-Teilnehmer stellt eine Auswahl ohne Stars - einer spielt sogar in der Regionalliga.
weiterlesen
Dortmunds Kapitän spricht über die lange Pause und die Rückkehr
Can: "Die schwierigste Zeit meiner Karriere"
Borussia Dortmund
Emre Can ist zurück. Nach langer Leidenszeit sprach der Kapitän von Borussia Dortmund nun über seine Verletzung, die Reha und die Hoffnung auf einen Titel.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!