12.03.2014 - 13:27
Reiner, dass meinte ich in Anbetracht der allegemeinen Rechtssprechung. Da du ja anscheindend Projekte wie Flughafen Berlin, Stuttgart 21 vollkommen billigst. Also die sollen ungeschoren davonkommen? Wenn das die Gerichtigkeit ist, die Du wohl meinst, dann bin ich auch fürs "steuerhinterziehen" denn dann wäre es lediglich ein Akt der Notwehr wenn man logisch weiterdenkt. Ich lach mich halbtot, das Volk soll Steuern zahlen um die kleinen absolutistischen Ausgabepraktiken der Politiker zu finanzieren? Hahahahaha es heißt ja immer, dass man an mafiöse Vereinigungen kein Schutzgeld bezahlen soll.
Nein ich bin dafür, dass man da mal die Gesetze ändert, dass sowohl als auch der Hinterzieher und Verschwender bestraft wird. Dann wärs für mich Gerechtigkeit. So ists lediglich Fakt, dass Hoeneß im Umkehrschluss das gemacht hat, was die Politiker "andersrum" machen.
Nein ich bin dafür, dass man da mal die Gesetze ändert, dass sowohl als auch der Hinterzieher und Verschwender bestraft wird. Dann wärs für mich Gerechtigkeit. So ists lediglich Fakt, dass Hoeneß im Umkehrschluss das gemacht hat, was die Politiker "andersrum" machen.