Für mich selber gibt es da eigentlich keine Diskussion ob Hoeneß in den Knast gehört oder nicht. Bei mittlerweile fast 30 Millionen brauch ich da nicht mal Überlegen. Was mich an der ganzen Geschichte stört ist dieses unsägliche Gesetz mit der Selbstanzeige. Denn was ich absolut nicht richtig finde ist das die Zigtausende anderen Steuerhinterzieher Straffrei ausgehen.
Im Grundgestz steht doch sowas wie "Vor dem Gesetz sind Alle gleich". Also verstößt diese Verhandlung gegen Hoeneß doch irgendwo gegen das Grundgesetz. Wie oben erwähnt bin ich klar dafür das UH ins Gefängnis gehört aber eben die anderen gehören genauso vors Gericht wie er. Diese Veurteilung von Hoeneß, die wie ich hoffe mit Sicherheit kommen wird, erzeugt bei mir einen Geschmack wie eine Orange gespickt mit Knoblauch.
Im Grundgestz steht doch sowas wie "Vor dem Gesetz sind Alle gleich". Also verstößt diese Verhandlung gegen Hoeneß doch irgendwo gegen das Grundgesetz. Wie oben erwähnt bin ich klar dafür das UH ins Gefängnis gehört aber eben die anderen gehören genauso vors Gericht wie er. Diese Veurteilung von Hoeneß, die wie ich hoffe mit Sicherheit kommen wird, erzeugt bei mir einen Geschmack wie eine Orange gespickt mit Knoblauch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell