07.11.2025 - 13:47
Bayerns Optionen nach dem Marathon in Paris
Auf wen verzichtet Kompany in Berlin?
Bayern München
06.11.25 - 16:17
Nach dem kräfteraubenden Spiel in Paris geht es für die Bayern bei Union Berlin weiter. Und Vincent Kompany muss einmal mehr Lösungen finden.
weiterlesen
Auch Dietz und Wunderlich neu dabei
Trio um Hitzfeld wird in die Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen
Bundesliga
06.11.25 - 18:54
Die Hall of Fame des deutschen Fußballs wächst weiter. Wie am Donnerstag bekannt wurde, sind ab sofort auch Ottmar Hitzfeld, Bernard Dietz und Pia Wunderlich Teil des elitären Kreises.
weiterlesen
Titelchancen für drei Deutsche
Kane auf der Shortlist: FIFA verkündet Nominierte für die Weltfußballer-Wahl
06.11.25 - 19:33
Die FIFA hat am Donnerstagabend die elf Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer 2025 bekanntgegeben. Ein Deutscher hat es im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf die Shortlist geschafft - dafür aber Bundesliga-Torjäger Harry Kane.
weiterlesen
Ohne Guerreiro zu Union
Kompanys nächster Rekord? "Ich gewinne lieber ein Finale"
Bayern München
Nach dem beeindruckenden Sieg bei PSG unter der Woche winkt dem FCB der nächste Rekord: zehn Bundesliga-Siege zum Start wie Bayern unter Pep Guardiola 2015. Doch Vincent Kompany warnt vor Gegner Union Berlin.
weiterlesen
Auf wen verzichtet Kompany in Berlin?
Bayern München
06.11.25 - 16:17
Nach dem kräfteraubenden Spiel in Paris geht es für die Bayern bei Union Berlin weiter. Und Vincent Kompany muss einmal mehr Lösungen finden.
weiterlesen
Auch Dietz und Wunderlich neu dabei
Trio um Hitzfeld wird in die Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen
Bundesliga
06.11.25 - 18:54
Die Hall of Fame des deutschen Fußballs wächst weiter. Wie am Donnerstag bekannt wurde, sind ab sofort auch Ottmar Hitzfeld, Bernard Dietz und Pia Wunderlich Teil des elitären Kreises.
weiterlesen
Titelchancen für drei Deutsche
Kane auf der Shortlist: FIFA verkündet Nominierte für die Weltfußballer-Wahl
06.11.25 - 19:33
Die FIFA hat am Donnerstagabend die elf Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer 2025 bekanntgegeben. Ein Deutscher hat es im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf die Shortlist geschafft - dafür aber Bundesliga-Torjäger Harry Kane.
weiterlesen
Ohne Guerreiro zu Union
Kompanys nächster Rekord? "Ich gewinne lieber ein Finale"
Bayern München
Nach dem beeindruckenden Sieg bei PSG unter der Woche winkt dem FCB der nächste Rekord: zehn Bundesliga-Siege zum Start wie Bayern unter Pep Guardiola 2015. Doch Vincent Kompany warnt vor Gegner Union Berlin.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!