01.11.2025 - 14:23
Dahoud und Wahi überzeugen im Training
Frankfurts Aufschwung trotz Pokal-Aus: "Ich fühle es ja selbst"
Eintracht Frankfurt
31.10.25 - 14:56
Im Elfmeterschießen musste Eintracht Frankfurt am Dienstag im Pokal gegen Dortmund die Segel streichen. Die Gefühlslage ist dennoch deutlich besser als eine Woche zuvor. Personell ließ sich Dino Toppmöller für das Spiel gegen Heidenheim nicht in die Karten schauen, verteilte aber fleißig Lob.
weiterlesen
Der Techniker glänzt auch defensiv
Brown auf der Überholspur: "Das ist kein Zufall"
Eintracht Frankfurt
Nicht nur beim Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund ragte ein Frankfurter heraus: Nathaniel Brown. Der Linksverteidiger, der 2024 als feiner Fußballer aus Nürnberg kam, weist mittlerweile zusätzlich beeindruckende Zweikampfwerte vor.
weiterlesen
Frankfurts Aufschwung trotz Pokal-Aus: "Ich fühle es ja selbst"
Eintracht Frankfurt
31.10.25 - 14:56
Im Elfmeterschießen musste Eintracht Frankfurt am Dienstag im Pokal gegen Dortmund die Segel streichen. Die Gefühlslage ist dennoch deutlich besser als eine Woche zuvor. Personell ließ sich Dino Toppmöller für das Spiel gegen Heidenheim nicht in die Karten schauen, verteilte aber fleißig Lob.
weiterlesen
Der Techniker glänzt auch defensiv
Brown auf der Überholspur: "Das ist kein Zufall"
Eintracht Frankfurt
Nicht nur beim Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund ragte ein Frankfurter heraus: Nathaniel Brown. Der Linksverteidiger, der 2024 als feiner Fußballer aus Nürnberg kam, weist mittlerweile zusätzlich beeindruckende Zweikampfwerte vor.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!