29.10.2025 - 13:34
Es warten Köln, Bayer und PSG
Kompany: "Ich mag das Wort gesetzt nicht"
Bayern München
28.10.25 - 19:10
Für den FC Bayern läuft es wie geschmiert in dieser Saison. Diesen Lauf wollen die Münchner auch im Pokal und in Europa fortführen. Schließlich gibt es auf internationaler Bühne einiges wiedergutzumachen.
weiterlesen
Köln-Trainer Kwasniok erklärt
"Freigeist" vs. "Spezialist": Was El Mala und Karl unterscheidet
1. FC Köln
Bayern München
Im Pokalspiel am Mittwochabend treffen mit Kölns Said El Mala und Bayerns Lennart Karl zwei der spannendsten deutschen Talente aufeinander. FC-Trainer Lukas Kwasniok sprach vor der Partie über die Profile der beiden Offensivspieler.
weiterlesen
Deal noch nicht fix
Warum der FC Bayern nach Unterhaching will
Bayern München
SpVgg Unterhaching
Bayern München
Der Deutsche Rekordmeister will expandieren, sucht nach einem geeigneten Stadion für seine Frauenmannschaft. Es soll der Sportpark Unterhaching zum Kaufpreis von 7,56 Millionen Euro werden.
weiterlesen
Kompany: "Ich mag das Wort gesetzt nicht"
Bayern München
28.10.25 - 19:10
Für den FC Bayern läuft es wie geschmiert in dieser Saison. Diesen Lauf wollen die Münchner auch im Pokal und in Europa fortführen. Schließlich gibt es auf internationaler Bühne einiges wiedergutzumachen.
weiterlesen
Köln-Trainer Kwasniok erklärt
"Freigeist" vs. "Spezialist": Was El Mala und Karl unterscheidet
1. FC Köln
Bayern München
Im Pokalspiel am Mittwochabend treffen mit Kölns Said El Mala und Bayerns Lennart Karl zwei der spannendsten deutschen Talente aufeinander. FC-Trainer Lukas Kwasniok sprach vor der Partie über die Profile der beiden Offensivspieler.
weiterlesen
Deal noch nicht fix
Warum der FC Bayern nach Unterhaching will
Bayern München
SpVgg Unterhaching
Bayern München
Der Deutsche Rekordmeister will expandieren, sucht nach einem geeigneten Stadion für seine Frauenmannschaft. Es soll der Sportpark Unterhaching zum Kaufpreis von 7,56 Millionen Euro werden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!