Vor 6 Stunden
Beim Startelf-Comeback
"Weil ich dumm bin": Undav bereute Chip zum Siegtor schon kurz
VfB Stuttgart
26.10.25 - 20:32
Deniz Undav schoss den in der Bundesliga zurzeit so starken VfB Stuttgart zum nächsten Erfolg. Dabei haderte er bei seinem Tor gedanklich schon mit der eigenen Entscheidungsfindung.
weiterlesen
Erste Reaktion schon von VfB-Profis
"Nicht richtig": Amiri entschuldigt sich für Jubel vor VfB-Kurve
1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
26.10.25 - 23:59
Sein zwischenzeitliches Führungstor gegen den VfB Stuttgart hatte Nadiem Amiri ausführlich und provokant vor der Kurve der Heimfans gefeiert und dafür nach dem Abpfiff eine erste Quittung bekommen. Nun entschuldigte er sich.
weiterlesen
Nach Beleidigungen in Istanbul
Der Fall Undav und der schmale Fuß der UEFA
VfB Stuttgart
Fenerbahce SK
Während des 0:1 in der Europa League bei Fenerbahce Istanbul wurde Stuttgarts Deniz Undav offenkundig rassistisch beleidigt. Von Ermittlungen will man bei der UEFA allerdings nichts wissen.
weiterlesen
"Weil ich dumm bin": Undav bereute Chip zum Siegtor schon kurz
VfB Stuttgart
26.10.25 - 20:32
Deniz Undav schoss den in der Bundesliga zurzeit so starken VfB Stuttgart zum nächsten Erfolg. Dabei haderte er bei seinem Tor gedanklich schon mit der eigenen Entscheidungsfindung.
weiterlesen
Erste Reaktion schon von VfB-Profis
"Nicht richtig": Amiri entschuldigt sich für Jubel vor VfB-Kurve
1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
26.10.25 - 23:59
Sein zwischenzeitliches Führungstor gegen den VfB Stuttgart hatte Nadiem Amiri ausführlich und provokant vor der Kurve der Heimfans gefeiert und dafür nach dem Abpfiff eine erste Quittung bekommen. Nun entschuldigte er sich.
weiterlesen
Nach Beleidigungen in Istanbul
Der Fall Undav und der schmale Fuß der UEFA
VfB Stuttgart
Fenerbahce SK
Während des 0:1 in der Europa League bei Fenerbahce Istanbul wurde Stuttgarts Deniz Undav offenkundig rassistisch beleidigt. Von Ermittlungen will man bei der UEFA allerdings nichts wissen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!