23.10.2025 - 11:44
Brügge gegen spielfreudigen FCB chancenlos
Karls historisches Traumtor ebnet dominanten Bayern den Weg
22.10.25 - 22:52
Dank eines äußerst souveränen 4:0-Erfolgs gegen den chancenlosen Club Brügge bleibt der FC Bayern nicht nur in der Königsklasse, sondern auch im zwölften Pflichtspiel 2025/26 siegreich.
weiterlesen
Zwei Wirtz-Assists
Ekitiké leitet Liverpools Trendwende gegen Ex-Klub Frankfurt ein
22.10.25 - 22:54
Die Durststrecke des FC Liverpool ist beendet: Bei Eintracht Frankfurt siegten die Reds nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge auch in der Höhe verdient und fuhren damit den zweiten Sieg in der Champions League ein.
Spielbericht
alle Spiele 3.Spieltag
Dreesens doppelte Freude
Kompany mahnt bei Karl und freut sich über erfüllte Bitte
23.10.25 - 00:16
Die Münchner Erfolgsserie geht munter weiter. Auch am 3. Spieltag der Champions League war der FC Bayern beim 4:0 vom Club Brügge nicht mal ansatzweise zu stoppen gewesen. Den Coach freute derweil vor allem etwas anderes.
weiterlesen
Liverpool-Trainer geradezu dankbar über Frankfurts Spielstil
Wie Toppmöller Slot überraschte: "Das haben wir nicht erwartet"
Dass der FC Liverpool seine Niederlagenserie und Florian Wirtz seine Scorer-Flaute in Frankfurt locker beendete, hatte auch mit dem Gegner zu tun - der Arne Slot zunächst kalt erwischte. Sorgenfalten gibt es dennoch.
weiterlesen
Nationalspieler nach der Pause präsent
Wirtz' Abend mit Höhen und Tiefen: "Ich weiß, dass ich noch viel mehr kann"
22.10.25 - 23:42
Der FC Liverpool hat Eintracht Frankfurt eine Lehrstunde erteilt. Mittendrin: Florian Wirtz. Der war mit seiner Leistung einigermaßen zufrieden, präsentierte sich aber auch selbstkritisch.
weiterlesen
Frankfurts Trainer bemängelt Leistungsabfall
Toppmöller nach Klatsche: "Eine gute erste Halbzeit gespielt"
23.10.25 - 00:22
Eintracht Frankfurt ist gegen Liverpool unter die Räder gekommen. Dennoch imponierte Trainer Dino Toppmöller die Leistung seiner Mannschaft zumindest in Teilen.
weiterlesen
Karls historisches Traumtor ebnet dominanten Bayern den Weg
22.10.25 - 22:52
Dank eines äußerst souveränen 4:0-Erfolgs gegen den chancenlosen Club Brügge bleibt der FC Bayern nicht nur in der Königsklasse, sondern auch im zwölften Pflichtspiel 2025/26 siegreich.
weiterlesen
Zwei Wirtz-Assists
Ekitiké leitet Liverpools Trendwende gegen Ex-Klub Frankfurt ein
22.10.25 - 22:54
Die Durststrecke des FC Liverpool ist beendet: Bei Eintracht Frankfurt siegten die Reds nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge auch in der Höhe verdient und fuhren damit den zweiten Sieg in der Champions League ein.
Spielbericht
alle Spiele 3.Spieltag
Dreesens doppelte Freude
Kompany mahnt bei Karl und freut sich über erfüllte Bitte
23.10.25 - 00:16
Die Münchner Erfolgsserie geht munter weiter. Auch am 3. Spieltag der Champions League war der FC Bayern beim 4:0 vom Club Brügge nicht mal ansatzweise zu stoppen gewesen. Den Coach freute derweil vor allem etwas anderes.
weiterlesen
Liverpool-Trainer geradezu dankbar über Frankfurts Spielstil
Wie Toppmöller Slot überraschte: "Das haben wir nicht erwartet"
Dass der FC Liverpool seine Niederlagenserie und Florian Wirtz seine Scorer-Flaute in Frankfurt locker beendete, hatte auch mit dem Gegner zu tun - der Arne Slot zunächst kalt erwischte. Sorgenfalten gibt es dennoch.
weiterlesen
Nationalspieler nach der Pause präsent
Wirtz' Abend mit Höhen und Tiefen: "Ich weiß, dass ich noch viel mehr kann"
22.10.25 - 23:42
Der FC Liverpool hat Eintracht Frankfurt eine Lehrstunde erteilt. Mittendrin: Florian Wirtz. Der war mit seiner Leistung einigermaßen zufrieden, präsentierte sich aber auch selbstkritisch.
weiterlesen
Frankfurts Trainer bemängelt Leistungsabfall
Toppmöller nach Klatsche: "Eine gute erste Halbzeit gespielt"
23.10.25 - 00:22
Eintracht Frankfurt ist gegen Liverpool unter die Räder gekommen. Dennoch imponierte Trainer Dino Toppmöller die Leistung seiner Mannschaft zumindest in Teilen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!