21.10.2025 - 11:25
Ein verdienter Preis
Warum wir Klopp ausgezeichnet haben - trotz der Debatte
RB Leipzig
20.10.25 - 09:00
Dass Jürgen Klopp den Walther-Bensemann-Preis 2025 erhält, löste wegen des Wechsels zu Red Bull auch Kritik aus. Thiemo Müller, Mitglied der kicker-Redaktionsleitung, erklärt die Beweggründe der Jury.
weiterlesen
Klopps Ideen für den Nachwuchs
"Spezialisten? Ich sehe es komplett anders als Krösche"
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
20.10.25 - 10:41
Kommentare
Als Mitglied der neuen DFL-Expertengruppe diskutiert Jürgen Klopp künftig über die Probleme in der Talente-Ausbildung mit. Im kicker-Interview skizziert er Ideen - und widerspricht Markus Krösche.
weiterlesen
Debütierte unter Rose in der Bundesliga
Saison-Aus für Leipzigs Eigengewächs: Gebel zieht sich Kreuzbandriss zu
RB Leipzig
20.10.25 - 15:26
Viggo Gebel muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Das 17 Jahre alte Eigengewächs von RB Leipzig, das in der Vorsaison sein Bundesliga-Debüt feierte, fällt mit einem Kreuzbandriss voraussichtlich für die verbleibende Saison aus.
weiterlesen
Warum wir Klopp ausgezeichnet haben - trotz der Debatte
RB Leipzig
20.10.25 - 09:00
Dass Jürgen Klopp den Walther-Bensemann-Preis 2025 erhält, löste wegen des Wechsels zu Red Bull auch Kritik aus. Thiemo Müller, Mitglied der kicker-Redaktionsleitung, erklärt die Beweggründe der Jury.
weiterlesen
Klopps Ideen für den Nachwuchs
"Spezialisten? Ich sehe es komplett anders als Krösche"
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
20.10.25 - 10:41
Kommentare
Als Mitglied der neuen DFL-Expertengruppe diskutiert Jürgen Klopp künftig über die Probleme in der Talente-Ausbildung mit. Im kicker-Interview skizziert er Ideen - und widerspricht Markus Krösche.
weiterlesen
Debütierte unter Rose in der Bundesliga
Saison-Aus für Leipzigs Eigengewächs: Gebel zieht sich Kreuzbandriss zu
RB Leipzig
20.10.25 - 15:26
Viggo Gebel muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Das 17 Jahre alte Eigengewächs von RB Leipzig, das in der Vorsaison sein Bundesliga-Debüt feierte, fällt mit einem Kreuzbandriss voraussichtlich für die verbleibende Saison aus.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!