11.03.2014 - 19:31
Moin Blindenhund. Die Serben haben in den Jugoslawien-Konflikten eine äußerst unrühmliche, verbrecherische Rolle gespielt. Es ging nicht nur ums Kosovo, es ging auch vor allem um Bosnien-Herzegowina. Und anschließend ging es darum, dass die Serben Kriegsverbrecher widerlichster Art geschützt und versteckt haben. Diesen widerlichen Verbrechen wurde erst durch militärischen Einsatz Einhalt geboten. Erst durch das eigene Leiden hat ein Teil der Bevölkerung gemerkt, was da abgeht. Das einzige, was mich heute noch umtreibt, ist die Feigheit der niederländischen UN-Blauhelme bei Srebrenica. Jeder Einzelne hat Blut an seinen Händen.
Mir ist diese ganze Geschichte in diesem Kontext vollkommen sch... egal. Serbien hat Völkermord betrieben. Die Serben haben Tod und Grauen über die andere jugoslawische Bevölkerung gebracht. Da war dieser militärische Einsatz der Nato mehr als gerechtfertigt.
Mir ist diese ganze Geschichte in diesem Kontext vollkommen sch... egal. Serbien hat Völkermord betrieben. Die Serben haben Tod und Grauen über die andere jugoslawische Bevölkerung gebracht. Da war dieser militärische Einsatz der Nato mehr als gerechtfertigt.