10.03.2014 - 19:54
Die damalige Bombadierung Belgrads war eine sinnvolle Aktion, um den Greueltaten der Serben endlich ein Ende zu setzen. Srebrenica läßt grüßen. Es ist halt immer schön, wenn der Krieg fröhlich weit weg vom eigenen Herd stattfindet, die Opfer namenlos im Fernsehen gezeigt werden und man schön seine Parolen grölen kann. Ich bin überzeugter Pazifist, Kriegsgegner und Kriegsdienstverweigerer. Aber diesen Einsatz habe ich begrüßt. Und das steht aber sowas von in keinem Verhältnis zu den Machtansprüchen Putins, seinen Großmacht-Gelüsten und -gehabe, das ist schlicht ein schlechter Witz.
Ich kann nur hoffen, dass diesem eiskalten Krieger Putin bald mal ein wenig Gegenwind um die Nase tobt. Zum Glück ist auch er von der Wirtschaft abhängig. Gehts den Menschen in Russland schlecht, schwindet die Popularität. Und genau da kriegen sie ihn am Arsch!
Ich kann nur hoffen, dass diesem eiskalten Krieger Putin bald mal ein wenig Gegenwind um die Nase tobt. Zum Glück ist auch er von der Wirtschaft abhängig. Gehts den Menschen in Russland schlecht, schwindet die Popularität. Und genau da kriegen sie ihn am Arsch!