10.03.2014 - 16:03
Reiner, es tut mir eigentlich immer wieder Leid, Putin hier verteidigen zu müssen, denn Politik ist nicht eine Gefühlssache sondern gerade die Außenpolitik eine Sache der geopolitischen Interessen, die man im Grund auch beim Gegner beachten sollte, so wie wir unsere Interessen vertreten. Es gibt da auch eine moralische Komponente die aber gerade in diesem Fall nur eine geringe Rolle spielen sollte. denn moralisch ist auch die EU nicht so ganz einwandfrei. Putin will nach diesen unglaublichen Vorgängen die Krim und die wird er kriegen ohne dass irgendwo eine fremde Macht dagegenschießen wird.
Wie gesagt Klitschko sollte aufpassen dass er nicht vor einem russisch geprägten aber z.b. ukrainischen Gericht landet und Frau Timoschenko ebenso.
Beide sind korrupte berufsmäßige Krakeeler und sollten zumindest mal für ein bis 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden. Wie ich schon erwähnte hat Russland ein paar bildhübsche Plätzchen und Sachalin ist eine Gegend wo jeder Naturfreund in Begeisterung ausbrechen wird. Ebenso Tscheljabinsk am Ural und geradezu idyllisch wäre Workuta. Allerdings ein bisschen kalt. Da könnte Klitschko gut trainieren.
Wie gesagt Klitschko sollte aufpassen dass er nicht vor einem russisch geprägten aber z.b. ukrainischen Gericht landet und Frau Timoschenko ebenso.
Beide sind korrupte berufsmäßige Krakeeler und sollten zumindest mal für ein bis 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden. Wie ich schon erwähnte hat Russland ein paar bildhübsche Plätzchen und Sachalin ist eine Gegend wo jeder Naturfreund in Begeisterung ausbrechen wird. Ebenso Tscheljabinsk am Ural und geradezu idyllisch wäre Workuta. Allerdings ein bisschen kalt. Da könnte Klitschko gut trainieren.