Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Umbruch > Saison 25/26

Barrett Eidson verstärkt das Mittelfeld von Turbine Potsdam
von Saskia Ritter 
8. August 2025 

[Bild: IMG_2486-scaled.jpeg]

Der 1. FFC Turbine Potsdam begrüßt einen weiteren Neuzugang für die Saison 2025/26: Barrett Eidson wechselt in die brandenburgische Landeshauptstadt und wird ab der kommenden Spielzeit das Mittelfeld der Turbinen bereichern.
Die 23-jährige US-Amerikanerin wurde am 28. August 2001 im nordkarolinischen Durham geboren. Ihre fußballerische Laufbahn begann bei der Wilson Youth Soccer Association (WYSA) in North Carolina, wo sie ihre ersten Schritte auf dem Platz machte.
Zwischen 2019 und 2023 trug Eidson das Trikot der University of North Carolina Asheville Bulldogs und sammelte dort wertvolle Erfahrung im College Soccer. Im Jahr 2024 wagte sie den Sprung nach Europa und lief für Cork City FC in Irland auf.
Mit ihrer internationalen Erfahrung und ihrer Leidenschaft für den Fußball möchte Barrett Eidson nun auch in der Bundesliga durchstarten und gemeinsam mit Turbine Potsdam an die Erfolge der Vereinsgeschichte anknüpfen.

Willkommen in Potsdam, Barrett!

Barrett Eidson schrieb:„Ich bin unglaublich aufgeregt und dankbar, dass ich mich Turbine anschließen kann. Es ist wirklich eine Ehre, Teil einer so angesehenen Organisation zu sein – ein Traum wird wahr! Ich freue mich auf die kommende Saison und darauf, meinen Teil zum zukünftigen Erfolg des Teams beizutragen.“

Stephan Schmidt, Geschäftsführer des 1. FFC Turbine Potsdam schrieb:„Mit Barrett haben wir eine variabel einsetzbare Spielerin für unser Mittelfeld gewonnen. Sie hat das gesamte Trainingslager mit dem Team absolviert und konnte in beiden Testspielen gegen die österreichischen Erstligisten mit überzeugenden Leistungen auf sich aufmerksam machen.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbine Potsdam im Umbruch > Saison 25/26 - von KLAUS - 10.08.2025 - 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste