Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart Frauen News > Saison 25/26

Aktuell › Neues
VfB-Frauen 30. Juni 2025
Trainingsauftakt der VfB Frauen

Die VfB Frauen sind zurück aus der Sommerpause. Cheftrainer Heiko Gerber erwartete neue aber auch bewährte Gesichter am PSV.

Seit dem heutigen Montag rollt der Ball wieder bei den VfB Frauen. Nach der Besprechung und Begrüßung der Neuzugänge empfing Cheftrainer Heiko Gerber und sein Team den 27-köpfigen Kader bei sommerlich heißen Temperaturen auf dem Sportgelände des PSV Stuttgart. Bis auf Anja Selensky und Dafina Redzepi, die bald ins Training einsteigen werden, waren alle mit dabei, die Vorfreude auf die anstehende siebenwöchige Sommervorbereitung spürbar. „Schön, dass es wieder losgeht“, so der Chefcoach. „Neue Gesichter, neue Liga – ich freue mich sehr, mich gemeinsam mit dem Team aus bewährten Spielerinnen und einigen Neuzugängen auf die 2. Bundesliga vorzubereiten.“ Athletiktraining, Ballgewöhnung, Spielform – die erste Einheit war ein Vorgeschmack auf das, was das Team in den kommenden Tagen und Wochen erwartet.

weiterlesen 

Aktuell › Neues
VfB-Frauen 4. Juli 2025
Arigato, Yuka und Haruka!

Die japanischen VfB Spielerinnen Haruka Osawa und Yuka Hirano besuchten den diesjährigen Sports Day der Japanischen Schule Stuttgart – und zauberten vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern nahmen sie an verschiedenen Spielen teil, verteilten Autogramme und machten zahlreiche Erinnerungsfotos. Der Tag wurde für viele zu einem ganz besonderen Erlebnis.

weiterlesen 

Aktuell › Neues
VfB-Frauen 5. Juli 2025
Erfolgreicher Auftakt im ersten Testspiel

Die VfB Frauen sind mit einem 2:0-Erfolg gegen den Schweizer Vize-Meister Grasshopper Club Zürich in die Vorbereitung gestartet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: VfB Stuttgart Frauen News > Saison 25/26 - von KLAUS - 06.07.2025 - 22:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste