Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SGS Essen kompakt> Saison 25/26

Emilia Navarro wird Teil des Bundesliga-Kaders
03.07.2025 11:00 

[Bild: Navarro-Emilia_HP-6e2e6040.jpg]
Seit dem Jahr 2018 spielt Emilia Navarro bereits für die SGS Essen. Die 17-Jährige hat seit der U11 alle Teams des SGS-Förderturms durchlaufen und hat nun ihren ersten Vertrag für den Bundesliga-Kader der Lila-Weißen unterzeichnet.

„Emilia hat uns in den Trainingseinheiten überzeugt. Sie ist sehr fleißig, wissbegierig und bringt einen tollen Charakter mit“, meint Teamchef Robert Augustin über die junge Torhüterin. „Zuletzt waren Thomas und ich beim Pokalfinale unserer U17. In diesem Spiel hat Emilia gezeigt, dass sie bereit ist für ihren nächsten Entwicklungsschritt. Wenn sie weiterhin so akribisch arbeitet, wird sie diesen bei uns und auch in der Juniorinnen-Nationalmannschaft gehen.“

Navarro, die in der vergangenen Saison bereits mehrfach für die U21 in der Regionalliga West zwischen den Pfosten stand und auch einen Länderspieleinsatz für die U17 des DFB auf dem Konto stehen hat, freut sich ebenfalls sehr über ihren ersten Vertrag im Seniorenbereich.
„Ich spiele schon seit der U11 hier in Essen und es war seitdem schon immer ein Traum von mir, irgendwann ein Teil der ersten Mannschaft sein zu dürfen. Nun freue ich mich sehr darüber, mir diesen Traum verwirklichen zu können.“

© SGS-Bericht
Last update: 02.07.2025 12:45

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 03.04.2025 - 17:20
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 09.04.2025 - 15:31
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 15.04.2025 - 18:48
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 17.04.2025 - 17:32
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 09.06.2025 - 17:03
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 03.07.2025 - 19:34
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 07.07.2025 - 15:18
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 15.07.2025 - 20:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste