01.07.2025 - 11:27
Bayerns Keeper glänzt auch gegen Flamengo
Neuers Erinnerung an Cristiano Ronaldo - und Theo Walcott
Bayern München
30.06.25 - 10:57
Bei der Klub-WM präsentiert sich Manuel Neuer in bestechender Verfassung - und denkt selbst an seine besten Paraden zurück.
weiterlesen
Bayerns Sportvorstand über die an ihn gerichteten Anforderungen
Eberl: "Ich muss sparen, ich muss sparen, ich muss sparen"
Bayern München
30.06.25 - 13:40
Der FC Bayern muss Spieler verkaufen - das steht seit einem Jahr außer Frage. Nachdem Leroy Sané und Thomas Müller den Verein nun verlassen, braucht es aber auch Neuzugänge in der Offensive. Und die dürften nicht günstig werden.
Auf dem Weg zum Interview: Max Eberl und Mediendirektor Stefan Mennerich (re.).
weiterlesen
Auch Werder interessiert
Wanner als Teil des Woltemade-Deals?
Bayern München
VfB Stuttgart
30.06.25 - 18:02
Der FC Bayern möchte Nick Woltemade verpflichten, der VfB Stuttgart ist an Paul Wanner interessiert. Was läge da näher, als diese beiden Transfers zu verknüpfen und dadurch den Preis für Woltemade zu senken?
weiterlesen
Das Bayern-Talent kommt für ein Jahr nach Berlin
Leihe fix: So plant Hertha mit Krattenmacher
Hertha BSC
Bayern München
30.06.25 - 19:05
Herthas fünfter Neuzugang ist da: Bayern-Talent Maurice Krattenmacher kommt als Leihspieler für ein Jahr zum Hauptstadtklub.
weiterlesen
Bayern hat jetzt einen Offensivspieler weniger für die Klub-WM
Entwarnung bei Coman - und wie es ohne Sané weitergeht
Bayern München
Der deutsche Rekordmeister ist eine Runde weiter und trifft jetzt am kommenden Samstag, um 18 Uhr deutscher Zeit, auf den amtierenden Champions-League-Sieger Paris St. Germain. Mit Blick auf diese Partie gibt es gute Nachrichten von Kingsley Coman.
weiterlesen
Nach Wechsel zu Galatasaray
Musiala übernimmt Sanés Rückennummer bei Bayern
Bayern München
Galatasaray SK
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz.
weiterlesen
Neuers Erinnerung an Cristiano Ronaldo - und Theo Walcott
Bayern München
30.06.25 - 10:57
Bei der Klub-WM präsentiert sich Manuel Neuer in bestechender Verfassung - und denkt selbst an seine besten Paraden zurück.
weiterlesen
Bayerns Sportvorstand über die an ihn gerichteten Anforderungen
Eberl: "Ich muss sparen, ich muss sparen, ich muss sparen"
Bayern München
30.06.25 - 13:40
Der FC Bayern muss Spieler verkaufen - das steht seit einem Jahr außer Frage. Nachdem Leroy Sané und Thomas Müller den Verein nun verlassen, braucht es aber auch Neuzugänge in der Offensive. Und die dürften nicht günstig werden.
Auf dem Weg zum Interview: Max Eberl und Mediendirektor Stefan Mennerich (re.).
weiterlesen
Auch Werder interessiert
Wanner als Teil des Woltemade-Deals?
Bayern München
VfB Stuttgart
30.06.25 - 18:02
Der FC Bayern möchte Nick Woltemade verpflichten, der VfB Stuttgart ist an Paul Wanner interessiert. Was läge da näher, als diese beiden Transfers zu verknüpfen und dadurch den Preis für Woltemade zu senken?
weiterlesen
Das Bayern-Talent kommt für ein Jahr nach Berlin
Leihe fix: So plant Hertha mit Krattenmacher
Hertha BSC
Bayern München
30.06.25 - 19:05
Herthas fünfter Neuzugang ist da: Bayern-Talent Maurice Krattenmacher kommt als Leihspieler für ein Jahr zum Hauptstadtklub.
weiterlesen
Bayern hat jetzt einen Offensivspieler weniger für die Klub-WM
Entwarnung bei Coman - und wie es ohne Sané weitergeht
Bayern München
Der deutsche Rekordmeister ist eine Runde weiter und trifft jetzt am kommenden Samstag, um 18 Uhr deutscher Zeit, auf den amtierenden Champions-League-Sieger Paris St. Germain. Mit Blick auf diese Partie gibt es gute Nachrichten von Kingsley Coman.
weiterlesen
Nach Wechsel zu Galatasaray
Musiala übernimmt Sanés Rückennummer bei Bayern
Bayern München
Galatasaray SK
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz.
weiterlesen