Vor 11 Stunden
BVB-Neuzugang über Wechsel
Bellingham: "Ich habe mich lange innerlich gegen Dortmund gesträubt"
Borussia Dortmund
20.06.25 - 21:10
Jobe Bellingham hat sein Debüt bei Borussia Dortmund gegeben - obwohl er dem Wechsel zunächst skeptisch gegenüberstand. Letztlich leistete BVB-Boss Hans-Joachim Watzke Überzeugungsarbeit.
weiterlesen
BVB gegen die Mamelodi Sundowns
Kovac: "Desaster? Oh, das ist ein hartes Wort"
Borussia Dortmund
21.06.25 - 01:26
Der BVB steht vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM bereits leicht unter Zugzwang. Gegen den Tabellenführer Mamelodi Sundowns aus Südafrika sollte für das Team von Trainer Niko Kovac ein Sieg her. Von einem drohenden Desaster aber möchte er nichts wissen.
weiterlesen
Nach BVB-Nullnummer zum Auftakt
Wer überträgt Mamelodi Sundowns gegen Borussia Dortmund live im TV & Stream?
Mamelodi Sundowns
Borussia Dortmund
Der Auftakt in die Klub-WM verlief für Borussia Dortmund nicht wie gewünscht. Nun warten die Mamelodi Sundowns. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie des BVB verfolgen könnt.
weiterlesen
Update bei der Suche nach einem linken Flügelspieler
Macht Bayern jetzt bei Dortmunds Gittens Ernst?
Borussia Dortmund
Bayern München
Dass Sportvorstand Max Eberl von der Klub-WM abgereist ist, obwohl er angekündigt hatte, alles dem Turnier unterordnen zu wollen, kam überraschend. Die Gründe: Er soll sich um das Transfergeschäft kümmern, damit der FC Bayern nicht wie im vergangenen Jahr bei der Trainersuche sich von Absage zu Absage hangelt.
weiterlesen
Bellingham: "Ich habe mich lange innerlich gegen Dortmund gesträubt"
Borussia Dortmund
20.06.25 - 21:10
Jobe Bellingham hat sein Debüt bei Borussia Dortmund gegeben - obwohl er dem Wechsel zunächst skeptisch gegenüberstand. Letztlich leistete BVB-Boss Hans-Joachim Watzke Überzeugungsarbeit.
weiterlesen
BVB gegen die Mamelodi Sundowns
Kovac: "Desaster? Oh, das ist ein hartes Wort"
Borussia Dortmund
21.06.25 - 01:26
Der BVB steht vor dem zweiten Gruppenspiel der Klub-WM bereits leicht unter Zugzwang. Gegen den Tabellenführer Mamelodi Sundowns aus Südafrika sollte für das Team von Trainer Niko Kovac ein Sieg her. Von einem drohenden Desaster aber möchte er nichts wissen.
weiterlesen
Nach BVB-Nullnummer zum Auftakt
Wer überträgt Mamelodi Sundowns gegen Borussia Dortmund live im TV & Stream?
Mamelodi Sundowns
Borussia Dortmund
Der Auftakt in die Klub-WM verlief für Borussia Dortmund nicht wie gewünscht. Nun warten die Mamelodi Sundowns. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie des BVB verfolgen könnt.
weiterlesen
Update bei der Suche nach einem linken Flügelspieler
Macht Bayern jetzt bei Dortmunds Gittens Ernst?
Borussia Dortmund
Bayern München
Dass Sportvorstand Max Eberl von der Klub-WM abgereist ist, obwohl er angekündigt hatte, alles dem Turnier unterordnen zu wollen, kam überraschend. Die Gründe: Er soll sich um das Transfergeschäft kümmern, damit der FC Bayern nicht wie im vergangenen Jahr bei der Trainersuche sich von Absage zu Absage hangelt.
weiterlesen