Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg Frauen im Umbruch > Saison 25/26

Maj Schneider verlängert ihren Vertrag vorzeitig

[Bild: aHR0cHM6Ly93d3cuc2NmcmVpYnVyZy5jb20vZmls...ZGVyLmpwZw]

Frauen & Mädchen
13.06.2025

SC-Mittelfeldspielerin Maj Schneider hat ihr Arbeitspapier vorzeitig verlängert. Das Freiburger Eigengewächs trägt seit 2021 das SC-Trikot.

Seit 2021 läuft Maj Schneider für den SC Freiburg auf: Über die U17-Juniorinnen und die U20-Frauen gelang der 17-Jährigen in der vergangenen Saison der Sprung in den Bundesliga-Kader. In ihrem Premierenjahr kam die U19-Nationalspielerin bereits auf 16 Einsätze in der deutschen Beletage, steuerte zwei Tore sowie eine Vorlage bei. Schneider und der Sport-Club haben sich auf eine Vertragsverlängerung des eigenen Nachwuchstalents geeinigt.

„Die Entwicklung von Maj ist äußerst positiv und macht uns sehr stolz“, sagt Birgit Bauer-Schick, SC-Bereichsleiterin für den Frauen- und Mädchenfußball. „Ihr ist über kontinuierliche Arbeit der Sprung aus den Juniorinnenteams in die Bundesliga gelungen. Dort konnte sie sich in dieser Spielzeit bereits des Öfteren auf höchstem Niveau beweisen. Das ist unsere Philosophie, das ist unser Weg. Umso schöner ist es, dass Maj diesen Weg weiter mitgehen und an ihrer guten Entwicklung arbeiten will. Dafür wird sie bei uns die nötige Zeit und das wichtige Vertrauen bekommen.“

Maj Schneider selbst sagt: „Ich fühle mich in Freiburg weiterhin sehr wohl und bin davon überzeugt, dass ich hier optimale Bedingungen habe, um meine nächsten Schritte in der Bundesliga zu gehen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Foto: Marco Steinbrenner / DeFodi Images

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: SC Freiburg Frauen im Umbruch > Saison 25/26 - von KLAUS - 14.06.2025 - 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste