Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Ehrung in Sinsheim
Mit Novum: Kane erhält kicker-Torjägerkanone
Bayern München
17.05.25 - 17:42

Harry Kane hat auch in seinem zweiten Bundesliga-Jahr die kicker-Torjägerkanone abgeräumt. Das ist nicht der einzige neue Rekord.

weiterlesen 

Routinier hat eine "interne Liste"
Müller: "Würde ungern meine Zukunftsgefühlswelt im Interview austragen wollen"
Bayern München
17.05.25 - 20:25

503-mal hat Thomas Müller das Trikot des FC Bayern in der Bundesliga getragen, am 34. Spieltag in Sinsheim das letzte Mal. Lust auf Fußball hat der 35-Jährige aber weiterhin.

weiterlesen 

"Wir wollten das Thema mit den Füßen klären"
Bayerns Konter auf Ibiza-Kritik - auf dem Platz und verbal
Bayern München

Die heuchlerische Debatte um den Ibiza-Trip von 14 Bayern-Profis beendete die Mannschaft mit einem 4:0-Sieg in Hoffenheim. Die Spieler gaben die passende Antwort erst auf dem Platz, anschließend in den Statements.

weiterlesen 

Ein Plädoyer für Bayerns Flügelflitzer
Kimmich zur Causa Sané: "Ich hätte Bock, Teil dieser Mannschaft zu sein"
Bayern München

Leroy Sané und kein Ende: Der Spieler hat nach seinem Beraterwechsel das Vertragsangebot des FC Bayern abgelehnt, das letzte Wort scheint dennoch nicht gesprochen. Joshua Kimmich liefert Argumente für ein Bleiben.

weiterlesen 

So lief die Bayern-Feier am Marienplatz
Müller: "Da sollten sich einige Mannschaften eine Scheibe abschneiden"
Bayern München

Der FC Bayern hat die 34. Meisterschaft mit seinen Fans am Marienplatz gefeiert. Und Thomas Müller lieferte in gewohnter Manier.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: FC Bayern München aktuell > Saison 24/25 - von KLAUS - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste