Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbine Potsdam im Umbruch > Saison 25/26

Silia Plöchinger bleibt beim 1. FFC Turbine Potsdam
von Saskia Ritter 
16. Mai 2025 

[Bild: 20250513-IMG_5512-scaled.jpg]

Der 1. FFC Turbine Potsdam kann eine weitere erfreuliche Personalentscheidung vermelden: Unsere Schweizer Torhüterin Silia Plöchinger hat ihren Vertrag verlängert und wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Turbinen tragen.
Plöchinger wechselte in der Winterpause der Saison 2024/25 nach Potsdam und feierte ihr Bundesliga-Debüt am 29. März 2025 beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim. In insgesamt fünf Einsätzen zwischen den Pfosten konnte sie ihr Können unter Beweis stellen und zeigte dabei starke Leistungen.
Wir freuen uns sehr, dass Plöchinger ihren Weg bei uns fortsetzt und weiterhin Teil unseres Teams bleibt. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Silia Plöchinger schrieb:„Ich freue mich, auch in der kommenden Saison ein Teil der Turbine-Familie zu sein. Gemeinsam mit dem Team werde ich alles geben, um den Wiederaufstieg in die Bundesliga zu erreichen.“

Stephan Schmidt, Geschäftsführer des 1. FFC Turbine Potsdam schrieb:„Silia konnte in den vergangenen Monaten bereits ihre Qualitäten beweisen und zeigen, dass sie für unser Team ein starker Rückhalt ist. Wir freuen uns, dass sie auch in der kommenden Saison für uns auflaufen wird.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbine Potsdam im Wandel > Saison 24/25 - von KLAUS - 16.05.2025 - 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste