15.05.2025 - 16:50
Verteidiger ist ablösefrei
Tah vor Wechsel zum FC Bayern: Zusage noch in dieser Woche?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
14.05.25 - 14:00
Im vergangenen Sommer verhinderte das Veto des Aufsichtsrates des FC Bayern einen Wechsel von Jonathan Tah zum FC Bayern. Nun könnte es schnell gehen, der 29-jährige Nationalverteidiger käme ablösefrei nach München.
weiterlesen
"Wenn du ihn heute Nacht anrufst ..."
Offiziell: Musterprofi Dier verlässt Bayern gen Monaco
Bayern München
AS Monaco
14.05.25 - 20:51
Eric Dier übertraf beim FC Bayern die Erwartungen, nun wechselt er ablösefrei zur AS Monaco und Adi Hütter.
weiterlesen
Bayern-Urgestein hat "Ideen"
Müller: "Ich höre mich auch in den USA um"
Bayern München
Thomas Müller lässt seine Zukunft weiter offen - will zur Entscheidungsfindung aber auch die Klub-WM nutzen.
weiterlesen
Ehrung am Samstag
Kane kurz vor der zweiten kicker-Torjägerkanone
Bayern München
Fünf Tore beträgt der Vorsprung von Harry Kane vor dem letzten Spieltag vor seinem ärgsten Verfolger Serhou Guirassy. Geschieht nicht ein Wunder, erhält der Engländer daher am Samstag vom kicker wie im Vorjahr die Kanone für den besten Torjäger.
weiterlesen
Tah vor Wechsel zum FC Bayern: Zusage noch in dieser Woche?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
14.05.25 - 14:00
Im vergangenen Sommer verhinderte das Veto des Aufsichtsrates des FC Bayern einen Wechsel von Jonathan Tah zum FC Bayern. Nun könnte es schnell gehen, der 29-jährige Nationalverteidiger käme ablösefrei nach München.
weiterlesen
"Wenn du ihn heute Nacht anrufst ..."
Offiziell: Musterprofi Dier verlässt Bayern gen Monaco
Bayern München
AS Monaco
14.05.25 - 20:51
Eric Dier übertraf beim FC Bayern die Erwartungen, nun wechselt er ablösefrei zur AS Monaco und Adi Hütter.
weiterlesen
Bayern-Urgestein hat "Ideen"
Müller: "Ich höre mich auch in den USA um"
Bayern München
Thomas Müller lässt seine Zukunft weiter offen - will zur Entscheidungsfindung aber auch die Klub-WM nutzen.
weiterlesen
Ehrung am Samstag
Kane kurz vor der zweiten kicker-Torjägerkanone
Bayern München
Fünf Tore beträgt der Vorsprung von Harry Kane vor dem letzten Spieltag vor seinem ärgsten Verfolger Serhou Guirassy. Geschieht nicht ein Wunder, erhält der Engländer daher am Samstag vom kicker wie im Vorjahr die Kanone für den besten Torjäger.
weiterlesen