05.03.2014 - 19:15
Hallo Reiner, ja, Union ist definitiv eine der besten Mannschaften in Liga 2. Und ich mag die auch. Aber nach dem Spiel war mir wieder klar - Null Chance in der Bundesliga, für beide Mannschaften. Wir müssen uns konsolidieren, gut und punktuell verstärken und dann werden wir nächste Saison Zweitliga-Meister! Und dann wird gefeiert... Ich glaube nicht, dass der SC keine Bundesligareife hat. Ich befürchte allerdings, dass der SC einfach nicht in die Spur kommt. Die Mannschaft, der Trainer - absolut Erstligareif. Ich bin wirklich auch SC-Fan und fiebere jedes WE mit. Würde es am Ende eine Relegation St.Pauli gegen SC geben, wäre ich für den SC. Der ist einfach besser und ich könnte weiterhin mit SC in Liga1 und St.Pauli in Liga2 leben. Klar ist: Beim letzten Aufstieg von uns habe ich vorher auch gesagt: bloß nicht hoch. Dann sind wir aufgestiegen, haben bis zum Derbysieg eine geile Runde gespielt und sind dann fürchterlich abgestürzt. Ich war mir damals so sicher, dass wir es geschafft haben. Am Ende waren wir 18. - da kann ich drauf verzichten. Lieber ne richtig gute Runde in der 2. Liga.