14.04.2025 - 12:23
Karriereende oder neuer Verein?
Freund über Müller: "Bin überzeugt, dass es nicht zu Ende ist"
Bayern München
12.04.25 - 22:16
Thomas Müller im Trikot eines anderen Vereins? Eigentlich kaum vorstellbar. Doch Sportdirektor Christoph Freund ist überzeugt, dass es so kommen wird.
weiterlesen
Bayerns Mittelfeldspieler über die Schlüssel in Mailand
Was Kimmich "am allermeisten" ärgert
Bayern München
13.04.25 - 10:32
Joshua Kimmich sprach nach dem 2:2 seiner Bayern gegen Dortmund Klartext - und über den Weg ins Halbfinale der Champions League.
weiterlesen
Müller überzeugt gegen den BVB
"Ich merke natürlich, dass ich keine 20 mehr bin"
Bayern München
13.04.25 - 12:40
Zum 29. Mal spielte Thomas Müller den Klassiker zwischen dem FC Bayern und dem BVB. Rekord, gemeinsam mit Mats Hummels. Der 35-Jährige bewies, dass er seiner Mannschaft im Saisonendspurt helfen kann.
weiterlesen
Vincic und Mariani an der Pfeife
Schiedsrichter für Bayern und BVB angesetzt
Bayern München
Borussia Dortmund
Der FC Bayern und Borussia Dortmund wissen seit Kurzem, wer sie pfeifen wird. Die UEFA hat die Schiedsrichter für die Viertelfinal-Rückspiele in der Champions League angesetzt.
weiterlesen
Freund über Müller: "Bin überzeugt, dass es nicht zu Ende ist"
Bayern München
12.04.25 - 22:16
Thomas Müller im Trikot eines anderen Vereins? Eigentlich kaum vorstellbar. Doch Sportdirektor Christoph Freund ist überzeugt, dass es so kommen wird.
weiterlesen
Bayerns Mittelfeldspieler über die Schlüssel in Mailand
Was Kimmich "am allermeisten" ärgert
Bayern München
13.04.25 - 10:32
Joshua Kimmich sprach nach dem 2:2 seiner Bayern gegen Dortmund Klartext - und über den Weg ins Halbfinale der Champions League.
weiterlesen
Müller überzeugt gegen den BVB
"Ich merke natürlich, dass ich keine 20 mehr bin"
Bayern München
13.04.25 - 12:40
Zum 29. Mal spielte Thomas Müller den Klassiker zwischen dem FC Bayern und dem BVB. Rekord, gemeinsam mit Mats Hummels. Der 35-Jährige bewies, dass er seiner Mannschaft im Saisonendspurt helfen kann.
weiterlesen
Vincic und Mariani an der Pfeife
Schiedsrichter für Bayern und BVB angesetzt
Bayern München
Borussia Dortmund
Der FC Bayern und Borussia Dortmund wissen seit Kurzem, wer sie pfeifen wird. Die UEFA hat die Schiedsrichter für die Viertelfinal-Rückspiele in der Champions League angesetzt.
weiterlesen