04.03.2014 - 12:59
Also Reiner, in der Hauptsache besteht eine vermeintliche "Vorkriegszeit" aus Gerüchten und die Medien bemühen sich natürlich das ganze "Publikumsspektakel" bis auf den letzten Gesichtspunkt auszuschlachten um einen Gruselschauer zu erzeugen. Ich lass mich jetzt nicht mehr, an der Nase herumführen, denn ich weiß der Sender Gleiwitz ist wieder mal besetzt worden und dass man am liebsten um 5.45 zurückschießen würde. Das letzte Mal in dieser Diskussion stelle ich fest dass nicht Putin kriegsgeil ist, sondern die EU und ihre Chefgesellschafter in den USA. Das allgemeine Alarmgeheul stinkt mir gewaltig und um es in einem Aphorismus zu sage: Gelb ist inzwischen Grün geworden und ich hoffe, dass die Gehilfen der EU-Unruhestifter wie Klitscho, Timoschenko und andere Konsorten bald allerdings unter humanitären Bedingungen hinter Gittern schmoren und Ruhe herrscht. Von den EU-Gangstern die nicht mal in Ungarn die zutiefst faschistische, rassistische Regierung zügeln können wünsche ich nichts Gutes und dass sie hoffentlich bald der Teufel holen wird. Weiter wünsche ich, dass den USA irgendwann Guantanamo in ihrem unersättlichen Hals steckenbleibt und diese Bande in Naturkatastrophen ersticken werden. God damn the USA and fuck EU. :lachende-smilies-0007. Dieses scheinheilig mafiöse Konstrukt
Diese Diskussion kann man eigentich ohne mich durchführen. Man sollte anstatt nur zu "kämpfen" sich ernsthaft fragen, warum es wohl "Terroristen" gibt und warum subtiler Staatsterror nicht evtl. der Grund dafür sein könnte. Wenns nicht gerade der Islamismus und eine wachsende Rechtsradikalität wäre, würde ich diesen ehrenwerten Herren alles Gute wünschen.
Diese Diskussion kann man eigentich ohne mich durchführen. Man sollte anstatt nur zu "kämpfen" sich ernsthaft fragen, warum es wohl "Terroristen" gibt und warum subtiler Staatsterror nicht evtl. der Grund dafür sein könnte. Wenns nicht gerade der Islamismus und eine wachsende Rechtsradikalität wäre, würde ich diesen ehrenwerten Herren alles Gute wünschen.