04.03.2014 - 08:28
Nun manches meine ich auch nicht so ernst. Aber um ehrlich zu sein ist mir das Ganze auch ziemlich wurscht, was ich ja bereits mit dem Goethe Gedicht zum Ausdruck bringen wollte. Doch die EU sollte sich wirklich nicht um Putin kümmern denn in der EU gibts genug Schwierigkeiten. Ein kleines Beispiel ist Ungarn wo Bevölkerungsgruppen mit Billigung der Regierung verfolgt werden. Bulgarien, eine Hochburg der Korruption, Rumänien dasselbe. Nicht die europäische Einheit ist nähergerückt, sondern die EU leidet an einer zunehmenden Balkanisierung. Auch unsere "Verbündeten" haben nocht Folterlager wie Guantanamo. Also warum denn in die Ferne schweifen? Wenn das "Gute" liegt so nah. Also ich werde mich um das Thema nicht mehr kümmern. Inzwischen wird dieses Thema mit einer unglaublichen Hysterie behandelt und ein paar ukrainische Verbrecher wie Volkshelden behandelt. Nein ich nehme Janukowitsch davon nicht aus. Aber in einen Bandenkrieg sollte man sich nicht einmischen. Jetzt verstanden? Das Klima erinnert bereits an die letzten Tage vor 1914 also wenn das ganze nicht vorsichtig gehandelt wird dann werdet ihr mir danach mal Recht geben. Einfach Abwarten. Jedenfalls sitzen die richtigen Haßprediger im Westen. So kommt man Russland nicht bei