Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Köln Frauen aktuell > Saison 24/25

Flutlicht-Heimspiel für FC-Frauen
20.3.2025

Das nächste Heimspiel der FC-Frauen wird ein Freitagabend-Flutlichtspiel: Am 28. März 2025 erwartet die Mannschaft von Trainerin Britta Carlson den FC Carl Zeiss Jena. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion. Sportlich wird es eine sehr wichtige Partie: Der FC möchte den Abstand auf Jena und Potsdam vergrößern und ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle klettern.

weiterlesen 

FC-Frauen: Vier Tore im Testspiel
21.3.2025

Die FC-Frauen haben das ligaspielfreie Wochenende genutzt und am Freitagnachmittag ein Testspiel gegen den Bundesligisten SGS Essen absolviert. Im Kurt-Bornhoff-Sportpark in Frechen gelang dem FC ein 2:2.

weiterlesen 

Zeller: „Weiter Gas geben“
24.3.2025

Die FC-Frauen haben das Wochenende für ein Testspiel gegen Bundesligist SGS Essen (Endstand 2:2) genutzt. Trainerin Britta Carlson und Torschützin Dora Zeller sprachen nach dem Testspiel über die Partie und blickten auf das kommende Heimspiel am Freitagabend gegen Carl Zeiss Jena.

weiterlesen 

Matysik: „Das wird ein großer Faktor sein“
26.3.2025

Die FC-Frauen empfangen am kommenden Freitagabend den FC Carl Zeiss Jena. Anstoß im Franz-Kremer ist um 18.30 Uhr. Tickets gibt es noch im FC-Onlineshop.

FC-Defensivspielerin Sylwia Matysik sprach in der Woche vor der Partie über…

…die Umstellung zuletzt von der Außenverteidiger- auf die Innenverteidigerposition: „Das war definitiv eine Umstellung für mich, aber ich habe mich gut an die neue Rolle gewöhnt. Die Position in der Innenverteidigung ist nicht ganz neu für mich, aber so viel Erfahrung habe ich da auch nicht. Ich habe mich auf meine Aufgabe konzentriert und versucht das Beste von mir für meine Mannschaft zu geben.“

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: FC Köln Frauen aktuell > Saison 24/25 - von KLAUS - 01.04.2025 - 11:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste