27.03.2025 - 13:48
"Das vergessen die Leute nicht"
Über 40.000 Fans feiern Diego ein letztes Mal - mit besonderer Note
Werder Bremen
22.03.25 - 22:19
Mit Diego verlässt ein ganz besonderer Spieler in der Geschichte von Werder Bremen die Fußball-Bühne. Zum Abschied bescherten sie dem Brasilianer an der Weser einen letzten besonderen Abend.
wseiterlesen
Überraschung, Weitschuss-Versuch, schlaflose Nacht
"Mehr als ich erwartet hatte": So erlebte Diego seinen Werder-Abschied
Werder Bremen
23.03.25 - 10:42
Jetzt Artikel anhören
Ein Spektakel für den Spektakel-Spieler des SV Werder Bremen: Diego wurde im Weserstadion mit einer Reminiszenz an sein ikonisches Weitschusstor verabschiedet - ein Wiederholungsversuch auf dem Platz missglückte.
weiterlesen
Abgang - oder Verlängerung?
Backup reicht Backhaus nicht: Werder vor Torwart-Entscheidung
Werder Bremen
23.03.25 - 19:05
In der aktuellen Konstellation soll es wohl nicht weitergehen. Der SV Werder Bremen muss sich für die Nummer eins der Zukunft entscheiden: Michael Zetterer oder Mio Backhaus?
weiterlesen
Verlängerung vor der Sommerpause?
Stark über Werder-Vertrag: "Ich tendiere zur Klarheit"
Werder Bremen
25.03.25 - 13:27
Zwei Abgänge in der Werder-Innenverteidigung stehen bereits fest - Niklas Stark soll wohl bleiben. Wie denkt er angesichts 2026 auslaufendem Vertrag selbst über seine Perspektive in Bremen?
weiterlesen
Verband ahndet damit vier Vergehen
Pyrotechnik: DFB verurteilt Werder zu sechsstelliger Geldstrafe
Werder Bremen
25.03.25 - 17:21
Werder Bremen wurde wegen mehrfachen Fehlverhaltens der eigenen Fans vom DFB zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.
weiterlesen
Über 40.000 Fans feiern Diego ein letztes Mal - mit besonderer Note
Werder Bremen
22.03.25 - 22:19
Mit Diego verlässt ein ganz besonderer Spieler in der Geschichte von Werder Bremen die Fußball-Bühne. Zum Abschied bescherten sie dem Brasilianer an der Weser einen letzten besonderen Abend.
wseiterlesen
Überraschung, Weitschuss-Versuch, schlaflose Nacht
"Mehr als ich erwartet hatte": So erlebte Diego seinen Werder-Abschied
Werder Bremen
23.03.25 - 10:42
Jetzt Artikel anhören
Ein Spektakel für den Spektakel-Spieler des SV Werder Bremen: Diego wurde im Weserstadion mit einer Reminiszenz an sein ikonisches Weitschusstor verabschiedet - ein Wiederholungsversuch auf dem Platz missglückte.
weiterlesen
Abgang - oder Verlängerung?
Backup reicht Backhaus nicht: Werder vor Torwart-Entscheidung
Werder Bremen
23.03.25 - 19:05
In der aktuellen Konstellation soll es wohl nicht weitergehen. Der SV Werder Bremen muss sich für die Nummer eins der Zukunft entscheiden: Michael Zetterer oder Mio Backhaus?
weiterlesen
Verlängerung vor der Sommerpause?
Stark über Werder-Vertrag: "Ich tendiere zur Klarheit"
Werder Bremen
25.03.25 - 13:27
Zwei Abgänge in der Werder-Innenverteidigung stehen bereits fest - Niklas Stark soll wohl bleiben. Wie denkt er angesichts 2026 auslaufendem Vertrag selbst über seine Perspektive in Bremen?
weiterlesen
Verband ahndet damit vier Vergehen
Pyrotechnik: DFB verurteilt Werder zu sechsstelliger Geldstrafe
Werder Bremen
25.03.25 - 17:21
Werder Bremen wurde wegen mehrfachen Fehlverhaltens der eigenen Fans vom DFB zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!