03.03.2014 - 15:23
Hallo Reiner, nein Bayern ist nicht der Nabel der Welt und das möchten wir auch gar nicht sein. Aber viele Leute gerade in Bayern haben die Berliner Faxen reichlich dicke, ebenso die EU-Faxen und Bayern ist nicht das einzige Bundesland das ohne die Laus im Pelz Berlin ganz gut leben könnte und ohne irgendeinen EU-Possenreißer im Genick zu haben. Ganz einfach hab ich vom "Bundesdeutschen" Katastrophenmanagement einfach die Nase gestrichen voll.
Deshalb kann ich den rethorischen Seitenhieb eigentlich nicht verstehen.
Bayern und Württemberg boomt die Wirtschaft und die Produktivität in beiden Buindesländern übersteigt die Berliner Mißwirtschaft mindestens ums Doppelte.
Gegen kurzfristige Hilfsleistungen an sich ist wohl nichts einzuwenden und dazu ist der Länderfinanzausgleich da. Doch Berlin ist seit 1949 von Bundesdeutscher Hilfe vollkommen abhängig und die Pleiten nehmen kein Ende. Insofern bin ich für eine Autonomieregelung die die unglückseligen Freistaatregelung bei weitem in den Schatten stellt.
Deshalb kann ich den rethorischen Seitenhieb eigentlich nicht verstehen.
Bayern und Württemberg boomt die Wirtschaft und die Produktivität in beiden Buindesländern übersteigt die Berliner Mißwirtschaft mindestens ums Doppelte.
Gegen kurzfristige Hilfsleistungen an sich ist wohl nichts einzuwenden und dazu ist der Länderfinanzausgleich da. Doch Berlin ist seit 1949 von Bundesdeutscher Hilfe vollkommen abhängig und die Pleiten nehmen kein Ende. Insofern bin ich für eine Autonomieregelung die die unglückseligen Freistaatregelung bei weitem in den Schatten stellt.