Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 24/25

"Ihr dritter Frühling"
Jubel vor Anpfiff: Doorsoun verlängert ihre Zeit in Frankfurt
[Bild: 43311_20151104636.png]  
07.03.25 - 21:04

Eintracht Frankfurt hat vor dem Heimsieg gegen die SGS Essen eine Weichenstellung für die Zukunft vorgenommen: Der Vertrag mit Nationalspielerin Sara Doorsoun wurde vorzeitig bis 2026 verlängert.

[Bild: 27cc479f-9b76-4696-987e-cce3c3e59745.gif]
Gruß an die jubelnden Fans: Sara Doorsoun. imago images

Zum ersten Mal brandete in Frankfurt am Freitagabend noch vor Anpfiff Jubel auf. Kurz vor dem wichtigen 2:1-Heimerfolg gegen die SGS Essen  teilte die Eintracht - auch im Stadion - mit, dass Sara Doorsoun  ihren im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2026 verlängert hat.

weiterlesen 

07.03.2025
Frauen-Bundesliga
„Sind wieder in der Spur“

Nach dem 2:1-Heimsieg über die SGS Essen sprechen Niko Arnautis, Lara Prasnikar, Carlotta Wamser und Lisanne Gräwe.

Cheftrainer Niko Arnautis: Wir hatten heute ein schweres Spiel zu spielen, das war uns bewusst, auch im Vorfeld. Essen hat es heute gerade von der Einstellung und taktischen Disziplin sehr gut gemacht, ist viel gelaufen, ist in die Zweikämpfe gegangen, hat sehr aggressiv gespielt, hat vorne immer wieder seine Geschwindigkeit und Qualität gezeigt. Dennoch muss ich auch meiner Mannschaft ein Kompliment machen. In der ersten Halbzeit haben wir uns im letzten Drittel noch etwas schwergetan, noch mehr Chancen zu kreieren, das Gegentor haben wir dem Gegner auch etwas hergeschenkt, das darf uns in der Form nicht passieren. Trotzdem haben wir, finde ich, heute gezeigt, dass wir eine Spitzenmannschaft geworden sind. Weil wir so ein Spiel am Ende mit Geduld und Qualität sehr verdient gewonnen haben. Genau diese Spiele musst du für dich entscheiden. Das hätten wir vor ein paar Jahren vielleicht noch nicht geschafft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 09.03.2025 - 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste