Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25

Neues Kapitäns-Duo kennt sich schon lange
Gwinn sieht Schweinsteiger als Vorbild - Minge überrascht von neuem Amt
[Bild: 3689_2016111192525922.png]  
18.02.25 - 16:32

Die beiden neuen Kapitäninnen der deutschen Nationalmannschaft verbindet biografisch einiges. Nun wollen Giulia Gwinn und Janina Minge die DFB-Auswahl im EM-Jahr anführen - aber etwas anders als Vorgängerin Popp.

weiterlesen 

Sehitler nachnominiert
Abreise statt Debüt: Müller verpasst die Länderspiele der DFB-Frauen
[Bild: 3689_2016111192525922.png]  [Bild: 44093_20230211468.png]  
vor 9 Stunden

Vor drei Tagen wurde Marie Müller für die anstehenden Länderspiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft nachnominiert, nun muss die 24-Jährige das DFB-Camp vorzeitig verlassen. Dafür rückt Alara Sehitler nach.

[Bild: 9ca63243-34cf-4522-8915-b2b2510c449a.jpeg]
Fehlt der A-Nationalmannschaft der Frauen in der Nations League: Marie Müller (li.). picture alliance/dpa/Kessler-Sportfotografie

Am Dienstag hatte Bundestrainer Christian Wück auf die verletzungsbedingten Ausfälle der Frankfurterin Sara Doorsoun  und der Wolfsburgerin Kathrin Hendrich  reagiert und Doorsouns Vereinskollegin Sophia Kleinherne  sowie Marie Müller  von den Portland Thorns zur Nationalelf beordert . Für Müller ist der Traum vom Länderspiel-Debüt bereits schnell wieder vorbei.

weiterlesen 

Nachnominierte Müller auch verletzt
Wück findet seinen Spielstil nicht riskant - und lässt Torwartfrage offen
[Bild: 3689_2016111192525922.png]  
20.02.25 - 14:36

Die Personalprobleme des DFB-Teams reißen nicht ab. Nun könnte auch die nachnominierte Marie Müller ausfallen. Daraus, wer in den Niederlanden wiederum im Tor steht, machte der Bundestrainer ein Rätsel.

[Bild: 0d1fe632-32fd-46f4-95f0-d870d508f07d.jpeg]
"Wir spielen anders, als Horst es wollte. Ja, das gebe ich zu": Christian Wück. IMAGO/Kessler-Sportfotografie

"Ich glaube, ich habe auch mein allererstes U-15-Länderspiel gegen Holland gemacht", sagte Rebecca Knaak  mit Blick tief in die eigene Vergangenheit. "Also irgendwie wäre das eine schöne Sache morgen."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25 - von KLAUS - 23.08.2024 - 18:49
RE: DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25 - von KLAUS - 21.02.2025 - 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: