Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25

Frauen-Nationalmannschaft
Knaak: "Ich kann meinen Stolz kaum in Worte fassen"
19.02.2025

[Bild: original_knaak_rebecca_1.jpg%3F1739980847]
Rebecca Knaak: "Ich habe schon nach wenigen Tagen den Eindruck, dass wir auf einem guten Weg sind" Foto: Yuliia Perekopaiko/DFB

Rebecca Knaak  (28) ist nach neunjähriger Pause wieder im Kreis der A-Nationalmannschaft . Vor den beiden Begegnungen in der Nations League  in den Niederlanden (Freitag, ab 20.45, live in der ARD und im sportschau-Stream) und in Nürnberg gegen Österreich (Dienstag, ab 18.15 Uhr, live im ZDF) spricht die Abwehrspielerin im DFB.de-Interview über ihr Comeback, ihre Zeit in Schweden beim FC Rosengard und in England bei Manchester City. Aber natürlich auch über ihren Traum vom Debüt für Deutschland, den sie schon fast aufgegeben hatte.

weiterlesen 

Nations-League-Auftakt gegen Niederlande live in der ARD und im Stream
20.02.2025

[Bild: original_linder_niederlande_sofieke.jpg%3F1739797964]
Auftakt in den Niederlanden: DFB-Frauen starten in UEFA Nations League Fotos: Sofieke van Bilsen/DFB

Mit einem prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell in den Niederlanden steigt die deutsche Frauen-Nationalmannschaft  in die neue Saison der UEFA Nations League  und das EM-Jahr 2025 ein. Gespielt wird am Freitag (ab 20.45, live in der ARD und im Stream) in Breda in der Provinz Nordbrabant. DFB.de fasst die wichtigsten Daten und Fakten in einem FAQ zusammen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25 - von KLAUS - 23.08.2024 - 18:49
RE: DFB Frauen im Umbruch > Saison 24/25 - von KLAUS - 20.02.2025 - 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste