19.02.2025 - 18:47
DFB-Partner
Klarna wird auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft
18.02.2025
![[Bild: original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091]](https://res.cloudinary.com/dfb-de/image/fetch/c_fill,f_auto,g_faces:center,h_576,q_auto,w_1024/https://assets.dfb.de/uploads/000/316/416/original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091)
Dr. Holger Blask (2.v.l.): "Wir sind sehr stolz, dass sich Klarna für unsere Frauen-Nationalmannschaft engagiert" Foto: Thomas Böcker/DFB
Klarna ist ab sofort auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das KI-gestützte globale Zahlungsnetzwerk und Shopping-Assistent ist seit Mai 2024 bereits offizieller Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft . Die nun erweiterte Zusammenarbeit sieht vor, dass Klarna mit seinem Branding künftig auch im Rahmen der Länderspiele und Trainingseinheiten der Frauen-Nationalmannschaft sichtbar sein wird, unter anderem durch Bandenwerbung, digitale Displays und Social-Media-Kampagnen. Während des EM-Jahres liegt ein besonderer Fokus auf gemeinsamen Marketinginitiativen, um die Sichtbarkeit der Partnerschaft weiter zu erhöhen.
weiterlesen
Klarna wird auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft
18.02.2025
![[Bild: original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091]](https://res.cloudinary.com/dfb-de/image/fetch/c_fill,f_auto,g_faces:center,h_576,q_auto,w_1024/https://assets.dfb.de/uploads/000/316/416/original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091)
Dr. Holger Blask (2.v.l.): "Wir sind sehr stolz, dass sich Klarna für unsere Frauen-Nationalmannschaft engagiert" Foto: Thomas Böcker/DFB
Klarna ist ab sofort auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das KI-gestützte globale Zahlungsnetzwerk und Shopping-Assistent ist seit Mai 2024 bereits offizieller Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft . Die nun erweiterte Zusammenarbeit sieht vor, dass Klarna mit seinem Branding künftig auch im Rahmen der Länderspiele und Trainingseinheiten der Frauen-Nationalmannschaft sichtbar sein wird, unter anderem durch Bandenwerbung, digitale Displays und Social-Media-Kampagnen. Während des EM-Jahres liegt ein besonderer Fokus auf gemeinsamen Marketinginitiativen, um die Sichtbarkeit der Partnerschaft weiter zu erhöhen.
weiterlesen



