19.02.2025 - 18:47
DFB-Partner
Klarna wird auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft
18.02.2025
![[Bild: original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091]](https://res.cloudinary.com/dfb-de/image/fetch/c_fill,f_auto,g_faces:center,h_576,q_auto,w_1024/https://assets.dfb.de/uploads/000/316/416/original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091)
Dr. Holger Blask (2.v.l.): "Wir sind sehr stolz, dass sich Klarna für unsere Frauen-Nationalmannschaft engagiert" Foto: Thomas Böcker/DFB
Klarna ist ab sofort auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das KI-gestützte globale Zahlungsnetzwerk und Shopping-Assistent ist seit Mai 2024 bereits offizieller Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft . Die nun erweiterte Zusammenarbeit sieht vor, dass Klarna mit seinem Branding künftig auch im Rahmen der Länderspiele und Trainingseinheiten der Frauen-Nationalmannschaft sichtbar sein wird, unter anderem durch Bandenwerbung, digitale Displays und Social-Media-Kampagnen. Während des EM-Jahres liegt ein besonderer Fokus auf gemeinsamen Marketinginitiativen, um die Sichtbarkeit der Partnerschaft weiter zu erhöhen.
weiterlesen
Klarna wird auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft
18.02.2025
![[Bild: original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091]](https://res.cloudinary.com/dfb-de/image/fetch/c_fill,f_auto,g_faces:center,h_576,q_auto,w_1024/https://assets.dfb.de/uploads/000/316/416/original_klarna_boecker.jpg%3F1739785091)
Dr. Holger Blask (2.v.l.): "Wir sind sehr stolz, dass sich Klarna für unsere Frauen-Nationalmannschaft engagiert" Foto: Thomas Böcker/DFB
Klarna ist ab sofort auch Partner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das KI-gestützte globale Zahlungsnetzwerk und Shopping-Assistent ist seit Mai 2024 bereits offizieller Partner der deutschen Männer-Nationalmannschaft . Die nun erweiterte Zusammenarbeit sieht vor, dass Klarna mit seinem Branding künftig auch im Rahmen der Länderspiele und Trainingseinheiten der Frauen-Nationalmannschaft sichtbar sein wird, unter anderem durch Bandenwerbung, digitale Displays und Social-Media-Kampagnen. Während des EM-Jahres liegt ein besonderer Fokus auf gemeinsamen Marketinginitiativen, um die Sichtbarkeit der Partnerschaft weiter zu erhöhen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!

