12.02.2025 - 16:28
Offizielles Statement des Bundesligisten
Nach rassistischen Anfeindungen: RB stellt sich "zu 100 Prozent" hinter Openda
RB Leipzig
11.02.25 - 14:06
RB Leipzig hat mit einem offiziellen Statement auf die rassistischen Anfeindungen gegen Stürmer Lois Openda reagiert.
weiterlesen
Winter-Neuzugang hat sich auf Anhieb in Leipzig festgespielt
Baku staunt übers RB-Klima: "Das habe ich so bisher nicht erlebt"
RB Leipzig
11.02.25 - 16:18
Als Schnäppchen kam Ridle Baku zu Jahresbeginn zu RB Leipzig. Der viermalige Nationalspieler hat sich auf Anhieb in der Mannschaft von Trainer Marco Rose festgespielt.
weiterlesen
Podcast "kicker meets DAZN"
Samardzic über mögliche Rückkehr: "Nicht zwingend, dass ich nochmal Bundesliga spiele"
Atalanta Bergamo
Hertha BSC
RB Leipzig
Lazar Samardzic blieb der Durchbruch in der Bundesliga verwehrt, bei Atalanta Bergamo startete er jedoch durch. Mit 22 Jahren absolvierte er bereits 115 Partien in der Serie A. In der neuen Folge "kicker meets DAZN" spricht er über sein Leben in Italien, seinen Ex-Trainer Julian Nagelsmann und darüber, ob er sich eine Bundesliga-Rückkehr vorstellen kann.
weiterlesen
Achter Langzeit-Ausfall in dieser Saison
Knieverletzung: Leipzigs Nusa fällt sechs Wochen aus
RB Leipzig
Das Verletzungspech reißt bei RB Leipzig nicht ab: Beim 2:0 gegen den FC St. Pauli zog sich Antonio Nusa eine Knieblessur zu, der Norweger fällt mindestens sechs Wochen aus.
weiterlesen
Nach rassistischen Anfeindungen: RB stellt sich "zu 100 Prozent" hinter Openda
RB Leipzig
11.02.25 - 14:06
RB Leipzig hat mit einem offiziellen Statement auf die rassistischen Anfeindungen gegen Stürmer Lois Openda reagiert.
weiterlesen
Winter-Neuzugang hat sich auf Anhieb in Leipzig festgespielt
Baku staunt übers RB-Klima: "Das habe ich so bisher nicht erlebt"
RB Leipzig
11.02.25 - 16:18
Als Schnäppchen kam Ridle Baku zu Jahresbeginn zu RB Leipzig. Der viermalige Nationalspieler hat sich auf Anhieb in der Mannschaft von Trainer Marco Rose festgespielt.
weiterlesen
Podcast "kicker meets DAZN"
Samardzic über mögliche Rückkehr: "Nicht zwingend, dass ich nochmal Bundesliga spiele"
Atalanta Bergamo
Hertha BSC
RB Leipzig
Lazar Samardzic blieb der Durchbruch in der Bundesliga verwehrt, bei Atalanta Bergamo startete er jedoch durch. Mit 22 Jahren absolvierte er bereits 115 Partien in der Serie A. In der neuen Folge "kicker meets DAZN" spricht er über sein Leben in Italien, seinen Ex-Trainer Julian Nagelsmann und darüber, ob er sich eine Bundesliga-Rückkehr vorstellen kann.
weiterlesen
Achter Langzeit-Ausfall in dieser Saison
Knieverletzung: Leipzigs Nusa fällt sechs Wochen aus
RB Leipzig
Das Verletzungspech reißt bei RB Leipzig nicht ab: Beim 2:0 gegen den FC St. Pauli zog sich Antonio Nusa eine Knieblessur zu, der Norweger fällt mindestens sechs Wochen aus.
weiterlesen