Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 24/25

31.01.2025
Frauen-Bundesliga
„Das gibt ein super Gefühl“

Nach dem 3:2-Heimsieg über Leverkusen sprechen Niko Arnautis, Nicole Anyomi, Anna Aehling und Elisa Senß.

Cheftrainer Niko Arnautis: Es war ein sehr intensives Topspiel, das am Ende meine Mannschaft verdient gewonnen hat. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten zwei, drei richtig gute Tormöglichkeiten und konnten das 1:0 machen. Anschließend hatte auch Leverkusen einige Torannäherungen. Wir haben zu Hause drei Gegentore bekommen – und alle drei, auch die zwei Gegentreffer heute, waren aus der Kategorie ‚Tor des Monats‘. Was meine Mannschaft heute wieder gezeigt hat, ist die Qualität, auch mit Nackenschlägen umgehen zu können und zurückzuschlagen. Am Ende hatten wir noch gute Möglichkeiten, das eine oder andere Tore nachzulegen. Aber es blieb bei so einem Spiel bis zum Ende eng. Deshalb sind wir am Ende natürlich glücklich darüber, das erste Ligaspiel des Jahres gegen so eine Mannschaft für uns zu entscheiden. Wir werden weiter dranbleiben und versuchen, unseren Weg mit einer gewissen Leichtigkeit, Spielfreude und Intensität zu gehen. Ich bin sehr glücklich, dass wir so ins neue Jahr gestartet sind. Das hat sie Mannschaft nach den letzten Wochen verdient.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 24/25 - von KLAUS - 03.02.2025 - 11:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste