Gestern - 23:40
Hoffnung bei Guilavogui, Sorge um Saliakas
St. Pauli verliert zwei Punkte und zwei Profis
FC St. Pauli
01.02.25 - 20:06
Rund eine Stunde sah der FC St. Pauli am Samstag auch gegen Augsburg wie der sichere Sieger aus. Dann verlor der Aufsteiger erst nacheinander zwei Eckpfeiler und mit dem 1:1 kurz vor Schluss auch noch zwei Punkte. Eine Folge der Ausfälle oder der zunehmenden Passivität?
weiterlesen
"Ich habe es genossen, dass so klare Kante gezeigt wird"
Weshalb St. Paulis Protest gegen Rechts Eggestein so bewegt
FC St. Pauli
Zum 20. Mal gedachte der deutsche Profifußball an diesem Wochenende unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt" der Opfer des Nationalsozialismus. Vor allem auf St. Pauli wurde die Aktion auch zu einem lautstarken Protest gegen Rechts.
weiterlesen
St. Pauli verliert zwei Punkte und zwei Profis
FC St. Pauli
01.02.25 - 20:06
Rund eine Stunde sah der FC St. Pauli am Samstag auch gegen Augsburg wie der sichere Sieger aus. Dann verlor der Aufsteiger erst nacheinander zwei Eckpfeiler und mit dem 1:1 kurz vor Schluss auch noch zwei Punkte. Eine Folge der Ausfälle oder der zunehmenden Passivität?
weiterlesen
"Ich habe es genossen, dass so klare Kante gezeigt wird"
Weshalb St. Paulis Protest gegen Rechts Eggestein so bewegt
FC St. Pauli
Zum 20. Mal gedachte der deutsche Profifußball an diesem Wochenende unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt" der Opfer des Nationalsozialismus. Vor allem auf St. Pauli wurde die Aktion auch zu einem lautstarken Protest gegen Rechts.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!