Gestern - 12:21
Stimmungsvoller SC-Neujahrsempfang - auch mit Ex-Coach Streich
Beste? Grifo witzelt: "Ich hab' die Boxhandschuhe im Auto"
SC Freiburg
30.01.25 - 18:52
Trotz sportlich zäher Phase war die Stimmung beim traditionellen Neujahrsempfang des SC Freiburg am Mittwochabend gelöst. Bei den Bühnengesprächen ging es um Erfolgsprinzipien des Sport-Clubs, Anekdoten, Saudi-Arabien und einen potenziellen Neueinkauf. Auch Christian Streich zählte zu den 500 Gästen.
weiterlesen
Rosenfelder als Kübler-Ersatz fraglich, Osterhage zurück im Training
Sildillia soll bleiben - und in Bochum starten?
SC Freiburg
30.01.25 - 23:53
Mit welcher Aufstellung will der SC Freiburg beim VfL Bochum zurück zum Erfolg? Wer ersetzt den gelbgesperrten Lukas Kübler? Julian Schuster gab am Donnerstag ein paar Einblicke - auch zum Wintertransferfenster.
weiterlesen
Beste? Grifo witzelt: "Ich hab' die Boxhandschuhe im Auto"
SC Freiburg
30.01.25 - 18:52
Trotz sportlich zäher Phase war die Stimmung beim traditionellen Neujahrsempfang des SC Freiburg am Mittwochabend gelöst. Bei den Bühnengesprächen ging es um Erfolgsprinzipien des Sport-Clubs, Anekdoten, Saudi-Arabien und einen potenziellen Neueinkauf. Auch Christian Streich zählte zu den 500 Gästen.
weiterlesen
Rosenfelder als Kübler-Ersatz fraglich, Osterhage zurück im Training
Sildillia soll bleiben - und in Bochum starten?
SC Freiburg
30.01.25 - 23:53
Mit welcher Aufstellung will der SC Freiburg beim VfL Bochum zurück zum Erfolg? Wer ersetzt den gelbgesperrten Lukas Kübler? Julian Schuster gab am Donnerstag ein paar Einblicke - auch zum Wintertransferfenster.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!