22.01.2025 - 13:59
TSG-Eigengewächs erhält beim FCB einen Vertrag bis 2029
Fix: Bischof im Sommer nach München
Bayern München
TSG Hoffenheim
21.01.25 - 11:49
Nun ist es offiziell: Wie erwartet und vom kicker längst prognostiziert, wird Tom Bischof seinen auslaufenden Vertrag bei der TSG nicht verlängern und im Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln.
weiterlesen
Bayerns Trainer hat Spaß am neuen Format
Kompany: "Ich schaue nicht auf die Tabelle"
Bayern München
21.01.25 - 21:00
Will der FC Bayern das Achtelfinale der Champions League direkt erreichen, muss er aller Voraussicht nach am Mittwochabend in der heißblütigen Atmosphäre des De Kuip in Rotterdam gewinnen.
weiterlesen
Nationalspieler frisch und voller Energie
Musiala: "Die Gespräche laufen gut"
Bayern München
Nach überstandener Grippe dürfte Bayerns Jamal Musiala am Mittwochabend bei Feyenoord Rotterdam erstmals 2025 in der Startelf auftauchen. Auch die Vertragsverhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden.
weiterlesen
Fix: Bischof im Sommer nach München
Bayern München
TSG Hoffenheim
21.01.25 - 11:49
Nun ist es offiziell: Wie erwartet und vom kicker längst prognostiziert, wird Tom Bischof seinen auslaufenden Vertrag bei der TSG nicht verlängern und im Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln.
weiterlesen
Bayerns Trainer hat Spaß am neuen Format
Kompany: "Ich schaue nicht auf die Tabelle"
Bayern München
21.01.25 - 21:00
Will der FC Bayern das Achtelfinale der Champions League direkt erreichen, muss er aller Voraussicht nach am Mittwochabend in der heißblütigen Atmosphäre des De Kuip in Rotterdam gewinnen.
weiterlesen
Nationalspieler frisch und voller Energie
Musiala: "Die Gespräche laufen gut"
Bayern München
Nach überstandener Grippe dürfte Bayerns Jamal Musiala am Mittwochabend bei Feyenoord Rotterdam erstmals 2025 in der Startelf auftauchen. Auch die Vertragsverhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!