15.01.2025 - 11:03
RB nimmt Abstand von Verpflichtung
Leihe geplatzt: Okafor wechselt nicht nach Leipzig
RB Leipzig
AC Mailand
14.01.25 - 12:22
Der Wechsel von Noah Okafor zu RB Leipzig ist geplatzt, der Angreifer der AC Mailand wird vorerst nicht in die Bundesliga wechseln.
weiterlesen
RB zu Gast in Stuttgart
Rose: "Wir sind nach wie vor im Kampfmodus"
RB Leipzig
14.01.25 - 12:27
Für Trainer Marco Rose und RB Leipzig geht es Schlag auf Schlag. Kaum ist das 4:2 gegen Bremen Geschichte, steht beim VfB Stuttgart die nächste Prüfung an. Dabei setzt Rose wieder auf Xavi und David Raum, will mit beiden aber auch behutsam umgehen.
weiterlesen
Red Bulls Head of Global Soccer in Salzburg vorgestellt
"Ratgeber" Klopp: "Ich werde keinen Trainer eines RB-Klubs ersetzen"
Bundesliga
14.01.25 - 15:13
Seit Jahresanfang ist Jürgen Klopp neuer Fußball-Chef von Red Bull. Am Dienstag äußerte er sich in Salzburg erstmals öffentlich zu seiner neuen Aufgabe - und schloss ein Engagement als RB-Coach aus.
weiterlesen
Zur Vorstellung bei Red Bull
Viele Worte, wenige Botschaften: Klopp steht ein Balance-Akt bevor
RB Leipzig
RB Salzburg
14.01.25 - 17:50
Jürgen Klopp hat bei seiner Vorstellung bei Red Bull für weltweites Aufsehen gesorgt und große Erwartungen geschürt. Die nächsten Jahre als "Global Head of Soccer" werden für den Coach zu einem anspruchsvollen Balance-Akt. Eine Einordnung von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.
weiterlesen
Leihe geplatzt: Okafor wechselt nicht nach Leipzig
RB Leipzig
AC Mailand
14.01.25 - 12:22
Der Wechsel von Noah Okafor zu RB Leipzig ist geplatzt, der Angreifer der AC Mailand wird vorerst nicht in die Bundesliga wechseln.
weiterlesen
RB zu Gast in Stuttgart
Rose: "Wir sind nach wie vor im Kampfmodus"
RB Leipzig
14.01.25 - 12:27
Für Trainer Marco Rose und RB Leipzig geht es Schlag auf Schlag. Kaum ist das 4:2 gegen Bremen Geschichte, steht beim VfB Stuttgart die nächste Prüfung an. Dabei setzt Rose wieder auf Xavi und David Raum, will mit beiden aber auch behutsam umgehen.
weiterlesen
Red Bulls Head of Global Soccer in Salzburg vorgestellt
"Ratgeber" Klopp: "Ich werde keinen Trainer eines RB-Klubs ersetzen"
Bundesliga
14.01.25 - 15:13
Seit Jahresanfang ist Jürgen Klopp neuer Fußball-Chef von Red Bull. Am Dienstag äußerte er sich in Salzburg erstmals öffentlich zu seiner neuen Aufgabe - und schloss ein Engagement als RB-Coach aus.
weiterlesen
Zur Vorstellung bei Red Bull
Viele Worte, wenige Botschaften: Klopp steht ein Balance-Akt bevor
RB Leipzig
RB Salzburg
14.01.25 - 17:50
Jürgen Klopp hat bei seiner Vorstellung bei Red Bull für weltweites Aufsehen gesorgt und große Erwartungen geschürt. Die nächsten Jahre als "Global Head of Soccer" werden für den Coach zu einem anspruchsvollen Balance-Akt. Eine Einordnung von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!