12.01.2025 - 12:04
Bayerns Sportvorstand zeigt sich bei seiner Rückkehr gelassen
Eberl: "Solche Zitate lasse ich einfach links liegen"
Bayern München
Bor. Mönchengladbach
11.01.25 - 18:49
Bayerns Sportvorstand Max Eberl prägte in Gladbach eine Ära, ehe er den Verein Anfang 2022 mit großem Knall verließ. Heute blickt er stolz auf seine Zeit zurück und lässt kritische Bemerkungen von seinem Nachfolger unkommentiert.
weiterlesen
Vertrag endet im Sommer
Kimmich zu seiner Zukunft: "Ich bin nicht der Spieler, der bis zum Ende zockt"
Bayern München
11.01.25 - 21:44
Verlängert er beim FC Bayern oder wechselt er am Saisonende ablösefrei? Nach dem 1:0 in Mönchengladbach gab Joshua Kimmich einen Einblick in seinen Entscheidungsprozess.
weiterlesen
Kanes Formel: Elfmeter gleich Tor
"Eine brutale Qualität, die vom Amateur unterschätzt wird"
Bayern München
26 Elfmeter in Folge hat Harry Kane nun für Tottenham, den FC Bayern und die Three Lions verwandelt. Joshua Kimmich findet das alles andere als selbstverständlich.
weiterlesen
Eberl: "Solche Zitate lasse ich einfach links liegen"
Bayern München
Bor. Mönchengladbach
11.01.25 - 18:49
Bayerns Sportvorstand Max Eberl prägte in Gladbach eine Ära, ehe er den Verein Anfang 2022 mit großem Knall verließ. Heute blickt er stolz auf seine Zeit zurück und lässt kritische Bemerkungen von seinem Nachfolger unkommentiert.
weiterlesen
Vertrag endet im Sommer
Kimmich zu seiner Zukunft: "Ich bin nicht der Spieler, der bis zum Ende zockt"
Bayern München
11.01.25 - 21:44
Verlängert er beim FC Bayern oder wechselt er am Saisonende ablösefrei? Nach dem 1:0 in Mönchengladbach gab Joshua Kimmich einen Einblick in seinen Entscheidungsprozess.
weiterlesen
Kanes Formel: Elfmeter gleich Tor
"Eine brutale Qualität, die vom Amateur unterschätzt wird"
Bayern München
26 Elfmeter in Folge hat Harry Kane nun für Tottenham, den FC Bayern und die Three Lions verwandelt. Joshua Kimmich findet das alles andere als selbstverständlich.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!