Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!

Mit Verlaub, da ist mir offenbar etwas entgangen. Mir war nicht bewußt, daß die EU die ethnischen Probleme in Osteuropa, insbesondere der Ukraine verursacht hat. Daß sie die Um- und Ansiedlung von Bevölkerungsgruppen (in diesem Fall Russen) veranlaßt hat. Daß sie ein Gesellschafts- und Regierungsmodell zu verantworten hat, das skrupellose Oligarchen hofiert. Daß sie Janukowitsch eine desolate Finanz- und Wirtschaftspolitik verordnet hat. Daß sie ihm befohlen hat, ein unterzeichnetes Abkommen zurückzuziehen. Daß sie Putin angewiesen hat, mit dem Säbel zu rasseln. Usw.

Ich glaube, es ist ein gewaltiger Trugschluß zu hoffen, die Probleme der Ukraine würden sich friedlich in Luft auflösen können. Dort muß Tacheles geredet werden, und die Frage ist nur, ob der Wille zu einer Lösung, mit der alle Bevölkerungsgruppen und Russland leben können schon da ist oder ob noch mehr Blut fließen muß.

Nachrichten in diesem Thema
Aus aktuellem Anlass! - von Reiner - 27.02.2014 - 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste