01.12.2024 - 18:35
Bayern-Stürmer in der Bundesliga perfekt vom Punkt
Klose über Kanes Elfmeter: "Als Torwart wüsste ich, was ich zu tun hätte"
Bayern München
30.11.24 - 14:11
In der Bundesliga hat Harry Kane noch keinen seiner bisher zehn Elfmeter verschossen. Stürmer-Legende Miroslav Klose hat eine Vermutung, woran das liegt.
weiterlesen
Drei Tage vor Pokalspiel gegen Leverkusen
Bayern bangt um Kane - Kompany gibt leichte Entwarnung
Bayern München
30.11.24 - 19:28
Harry Kane (31) ist im Samstagabendspiel bei Borussia Dortmund früh ausgewechselt worden. Der FC Bayern muss damit zu einem ungünstigen Zeitpunkt um seinen Top-Torjäger bangen.
weiterlesen
Dortmund bringt 1:0-Führung nicht über die Zeit
Kopftreffer und Kopfball: Musiala rettet dem FC Bayern einen Punkt
30.11.24 - 20:39
Zwei Serien sind gerissen beim 111. Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Bayern. So gewinnt der BVB erstmals in dieser Saison kein Heimspiel, während die Münchner wieder ein Gegentor kassiert haben. Eines, an dem sie zu knabbern hatten.
weiterlesen
Müller und Sané vergeben Großchancen
Kopfballungeheuer Musiala? "Da kann man nur sagen: Chapeau!"
Bayern München
30.11.24 - 21:50
Mit 1,84 Metern Körpergröße ist Jamal Musiala in den letzten Jahren nicht als Kopfballmonster aufgefallen. Zuletzt aber verstärkter. Das ruft großes Lob hervor.
weiterlesen
Bayern gehen zuversichtlich ins Pokalspiel gegen Leverkusen
Neuer: "Gegen diese Gegner waren wir immer die bessere Mannschaft"
Bayern München
Nach Dortmund ist vor Leverkusen: Beim FC Bayern richtet sich der Blick aufs Pokalspiel gegen Bayer - und auf Harry Kane.
weiterlesen
Bayern-Torjäger verletzt
Kane erleidet kleinen Muskelfaserriss und verpasst Pokal-Kracher
Bayern München
Der FC Bayern muss vorerst auf Harry Kane verzichten. Der Torjäger zog sich im Topspiel beim BVB einen kleinen Muskelfaserriss zu - und verpasst damit auch das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Leverkusen.
weiterlesen
Bayerns Toptorjäger fehlt gegen Bayer
Kanes Ausfall und die Folgen: Wer ersetzt den Unersetzlichen?
Bayern München
Ohne Harry Kane wird Trainer Vincent Kompany vor eine zusätzliche Herausforderung gestellt. Wer darf nun vorne ran?
weiterlesen
Klose über Kanes Elfmeter: "Als Torwart wüsste ich, was ich zu tun hätte"
Bayern München
30.11.24 - 14:11
In der Bundesliga hat Harry Kane noch keinen seiner bisher zehn Elfmeter verschossen. Stürmer-Legende Miroslav Klose hat eine Vermutung, woran das liegt.
weiterlesen
Drei Tage vor Pokalspiel gegen Leverkusen
Bayern bangt um Kane - Kompany gibt leichte Entwarnung
Bayern München
30.11.24 - 19:28
Harry Kane (31) ist im Samstagabendspiel bei Borussia Dortmund früh ausgewechselt worden. Der FC Bayern muss damit zu einem ungünstigen Zeitpunkt um seinen Top-Torjäger bangen.
weiterlesen
Dortmund bringt 1:0-Führung nicht über die Zeit
Kopftreffer und Kopfball: Musiala rettet dem FC Bayern einen Punkt
30.11.24 - 20:39
Zwei Serien sind gerissen beim 111. Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Bayern. So gewinnt der BVB erstmals in dieser Saison kein Heimspiel, während die Münchner wieder ein Gegentor kassiert haben. Eines, an dem sie zu knabbern hatten.
weiterlesen
Müller und Sané vergeben Großchancen
Kopfballungeheuer Musiala? "Da kann man nur sagen: Chapeau!"
Bayern München
30.11.24 - 21:50
Mit 1,84 Metern Körpergröße ist Jamal Musiala in den letzten Jahren nicht als Kopfballmonster aufgefallen. Zuletzt aber verstärkter. Das ruft großes Lob hervor.
weiterlesen
Bayern gehen zuversichtlich ins Pokalspiel gegen Leverkusen
Neuer: "Gegen diese Gegner waren wir immer die bessere Mannschaft"
Bayern München
Nach Dortmund ist vor Leverkusen: Beim FC Bayern richtet sich der Blick aufs Pokalspiel gegen Bayer - und auf Harry Kane.
weiterlesen
Bayern-Torjäger verletzt
Kane erleidet kleinen Muskelfaserriss und verpasst Pokal-Kracher
Bayern München
Der FC Bayern muss vorerst auf Harry Kane verzichten. Der Torjäger zog sich im Topspiel beim BVB einen kleinen Muskelfaserriss zu - und verpasst damit auch das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Leverkusen.
weiterlesen
Bayerns Toptorjäger fehlt gegen Bayer
Kanes Ausfall und die Folgen: Wer ersetzt den Unersetzlichen?
Bayern München
Ohne Harry Kane wird Trainer Vincent Kompany vor eine zusätzliche Herausforderung gestellt. Wer darf nun vorne ran?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!