27.11.2024 - 13:42
Star-Stürmer sieht Bayern unter Siegzwang
Kane: "Eine große Woche, die vor uns liegt"
Bayern München
26.11.24 - 16:05
Will der FC Bayern noch unter den Top 8 der Champions-League-Ligaphase landen, muss er die restlichen vier Spiele gewinnen. Auch am Dienstag gegen Paris St. Germain. Harry Kanes Tore sollen dabei helfen.
weiterlesen
Mittelfeldspieler soll Gesicht des FC Bayern werden
Eberl will im Vertragspoker mit Kimmich Einigung auf drei Ebenen
Bayern München
26.11.24 - 20:34
Joshua Kimmichs Vertrag beim FC Bayern München läuft im kommenden Sommer aus. Dass der Rekordmeister den Mittelfeldspieler gerne auch darüber hinaus halten möchte, ist kein Geheimnis. Dafür bietet man auch mehr als nur Geld.
weiterlesen
Dembelé sieht die Ampelkarte
Kim nutzt Torwartfehler: Bayern besiegt dezimiertes PSG
26.11.24 - 22:58
Bayern München hat sich gegen ein dezimiertes Paris am Dienstagabend mit 1:0 durchgesetzt. Ein Torwartfehler brachte den FCB auf Kurs.
weiterlesen
Siebter Sieg in Folge ohne Gegentor für Bayern
Goretzka: "Ich bin ja dafür da, um Fußball zu spielen"
Bayern München
26.11.24 - 23:32
Einen gelungenen Abend erlebte der FC Bayern am Dienstag. Nach dem Sieg gegen PSG freute sich Leon Goretzka, dass sein Team belohnt wurde.
weiterlesen
Kane: "Eine große Woche, die vor uns liegt"
Bayern München
26.11.24 - 16:05
Will der FC Bayern noch unter den Top 8 der Champions-League-Ligaphase landen, muss er die restlichen vier Spiele gewinnen. Auch am Dienstag gegen Paris St. Germain. Harry Kanes Tore sollen dabei helfen.
weiterlesen
Mittelfeldspieler soll Gesicht des FC Bayern werden
Eberl will im Vertragspoker mit Kimmich Einigung auf drei Ebenen
Bayern München
26.11.24 - 20:34
Joshua Kimmichs Vertrag beim FC Bayern München läuft im kommenden Sommer aus. Dass der Rekordmeister den Mittelfeldspieler gerne auch darüber hinaus halten möchte, ist kein Geheimnis. Dafür bietet man auch mehr als nur Geld.
weiterlesen
Dembelé sieht die Ampelkarte
Kim nutzt Torwartfehler: Bayern besiegt dezimiertes PSG
26.11.24 - 22:58
Bayern München hat sich gegen ein dezimiertes Paris am Dienstagabend mit 1:0 durchgesetzt. Ein Torwartfehler brachte den FCB auf Kurs.
weiterlesen
Siebter Sieg in Folge ohne Gegentor für Bayern
Goretzka: "Ich bin ja dafür da, um Fußball zu spielen"
Bayern München
26.11.24 - 23:32
Einen gelungenen Abend erlebte der FC Bayern am Dienstag. Nach dem Sieg gegen PSG freute sich Leon Goretzka, dass sein Team belohnt wurde.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!