25.11.2024 - 21:17
Mittelfeld-Trio überzeugt gegen Freiburg
Brandts denkbar großes Lob für "Krake" Nmecha
Borussia Dortmund
24.11.24 - 12:55
Gegen Freiburg gewinnt der BVB auch dank einer guten Balance im Mittelfeld. Felix Nmecha gefällt seine verantwortungsbewusste Rolle - und überzeugt auch Julian Brandt.
weiterlesen
BVB-Mitgliederversammlung mit langer Diskussion zu Rheinmetall-Deal
Ricken betont: "Mein Wunsch, den Weg mit Kehl weiterzugehen"
Borussia Dortmund
24.11.24 - 17:46
Geschäftsführer Lars Ricken hat auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund hinterlegt, mit Sportdirektor Sebastian Kehl weiterarbeiten zu wollen. Auch der Deal mit Rheinmetall war ein großes Thema.
weiterlesen
BVB-Boss hält Abschiedsrede
Watzke wünscht sich Geduld - und bittet Aktionäre um Entschuldigung
Borussia Dortmund
Mit einer selbstbewussten, teils emotionalen, aber auch selbstkritischen Rede hat Hans-Joachim Watzke auf der Aktionärsversammlung der Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA Abschied von den Aktionären genommen - und wurde danach mit stehendem Applaus gefeiert.
weiterlesen
BVB-Geschäftsführung reagiert auf Kritik am Rheinmetall-Sponsoring
Watzke: "Ich verstehe, wenn es andere Meinungen gibt"
Borussia Dortmund
Erst eine siebenstündige Mitgliederversammlung am Sonntag, tags darauf dann eine mehr als sechsstündige Aktionärsversammlung: Bei Borussia Dortmund gab es in diesem Herbst reichlich Redebedarf. Im Zentrum: Die Sponsoring-Partnerschaft mit Rheinmetall.
weiterlesen
Brandts denkbar großes Lob für "Krake" Nmecha
Borussia Dortmund
24.11.24 - 12:55
Gegen Freiburg gewinnt der BVB auch dank einer guten Balance im Mittelfeld. Felix Nmecha gefällt seine verantwortungsbewusste Rolle - und überzeugt auch Julian Brandt.
weiterlesen
BVB-Mitgliederversammlung mit langer Diskussion zu Rheinmetall-Deal
Ricken betont: "Mein Wunsch, den Weg mit Kehl weiterzugehen"
Borussia Dortmund
24.11.24 - 17:46
Geschäftsführer Lars Ricken hat auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund hinterlegt, mit Sportdirektor Sebastian Kehl weiterarbeiten zu wollen. Auch der Deal mit Rheinmetall war ein großes Thema.
weiterlesen
BVB-Boss hält Abschiedsrede
Watzke wünscht sich Geduld - und bittet Aktionäre um Entschuldigung
Borussia Dortmund
Mit einer selbstbewussten, teils emotionalen, aber auch selbstkritischen Rede hat Hans-Joachim Watzke auf der Aktionärsversammlung der Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA Abschied von den Aktionären genommen - und wurde danach mit stehendem Applaus gefeiert.
weiterlesen
BVB-Geschäftsführung reagiert auf Kritik am Rheinmetall-Sponsoring
Watzke: "Ich verstehe, wenn es andere Meinungen gibt"
Borussia Dortmund
Erst eine siebenstündige Mitgliederversammlung am Sonntag, tags darauf dann eine mehr als sechsstündige Aktionärsversammlung: Bei Borussia Dortmund gab es in diesem Herbst reichlich Redebedarf. Im Zentrum: Die Sponsoring-Partnerschaft mit Rheinmetall.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!