25.11.2024 - 21:17
Mittelfeld-Trio überzeugt gegen Freiburg
Brandts denkbar großes Lob für "Krake" Nmecha
Borussia Dortmund
24.11.24 - 12:55
Gegen Freiburg gewinnt der BVB auch dank einer guten Balance im Mittelfeld. Felix Nmecha gefällt seine verantwortungsbewusste Rolle - und überzeugt auch Julian Brandt.
weiterlesen
BVB-Mitgliederversammlung mit langer Diskussion zu Rheinmetall-Deal
Ricken betont: "Mein Wunsch, den Weg mit Kehl weiterzugehen"
Borussia Dortmund
24.11.24 - 17:46
Geschäftsführer Lars Ricken hat auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund hinterlegt, mit Sportdirektor Sebastian Kehl weiterarbeiten zu wollen. Auch der Deal mit Rheinmetall war ein großes Thema.
weiterlesen
BVB-Boss hält Abschiedsrede
Watzke wünscht sich Geduld - und bittet Aktionäre um Entschuldigung
Borussia Dortmund
Mit einer selbstbewussten, teils emotionalen, aber auch selbstkritischen Rede hat Hans-Joachim Watzke auf der Aktionärsversammlung der Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA Abschied von den Aktionären genommen - und wurde danach mit stehendem Applaus gefeiert.
weiterlesen
BVB-Geschäftsführung reagiert auf Kritik am Rheinmetall-Sponsoring
Watzke: "Ich verstehe, wenn es andere Meinungen gibt"
Borussia Dortmund
Erst eine siebenstündige Mitgliederversammlung am Sonntag, tags darauf dann eine mehr als sechsstündige Aktionärsversammlung: Bei Borussia Dortmund gab es in diesem Herbst reichlich Redebedarf. Im Zentrum: Die Sponsoring-Partnerschaft mit Rheinmetall.
weiterlesen
Brandts denkbar großes Lob für "Krake" Nmecha
Borussia Dortmund
24.11.24 - 12:55
Gegen Freiburg gewinnt der BVB auch dank einer guten Balance im Mittelfeld. Felix Nmecha gefällt seine verantwortungsbewusste Rolle - und überzeugt auch Julian Brandt.
weiterlesen
BVB-Mitgliederversammlung mit langer Diskussion zu Rheinmetall-Deal
Ricken betont: "Mein Wunsch, den Weg mit Kehl weiterzugehen"
Borussia Dortmund
24.11.24 - 17:46
Geschäftsführer Lars Ricken hat auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund hinterlegt, mit Sportdirektor Sebastian Kehl weiterarbeiten zu wollen. Auch der Deal mit Rheinmetall war ein großes Thema.
weiterlesen
BVB-Boss hält Abschiedsrede
Watzke wünscht sich Geduld - und bittet Aktionäre um Entschuldigung
Borussia Dortmund
Mit einer selbstbewussten, teils emotionalen, aber auch selbstkritischen Rede hat Hans-Joachim Watzke auf der Aktionärsversammlung der Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA Abschied von den Aktionären genommen - und wurde danach mit stehendem Applaus gefeiert.
weiterlesen
BVB-Geschäftsführung reagiert auf Kritik am Rheinmetall-Sponsoring
Watzke: "Ich verstehe, wenn es andere Meinungen gibt"
Borussia Dortmund
Erst eine siebenstündige Mitgliederversammlung am Sonntag, tags darauf dann eine mehr als sechsstündige Aktionärsversammlung: Bei Borussia Dortmund gab es in diesem Herbst reichlich Redebedarf. Im Zentrum: Die Sponsoring-Partnerschaft mit Rheinmetall.
weiterlesen