22.11.2024 - 21:41
(22.11.2024 - 21:31)Badnerka schrieb:Schlechter wie Scholz kann man keine Regierung führen zum Aussitzen von Problemen kommt auch noch seine Vergesslichkeit und Entscheidungsschwäche hinzu.(22.11.2024 - 21:28)Ritchie schrieb: Kann ich verstehen. Wenn Olaf Scholz erneut Bundeskanzler wird, dann bleibt er Verteidigungsminister und kann die dort begonnene Arbeit fortsetzen.
Scheitert die SPD mit Olaf Scholz als Kanzlerkandidat, dann sehe ich Boris Pistorius als seinen Nachfolger.
Dann wäre er aber nicht als Kanzlerkandidat gescheitert.
Er ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Du glaubst doch nicht wirklich dass er eine zweite Amtszeit kriegt? 😆
Für die nächste Bundestagswahl reche ich mit dem Schlimmsten. Mit oder ohne Scholz ist die SPD derzeit nicht mehr wählbar.
Nach den derzeitigen Umfragen wil Merz von der CDU auch niemand als Kanzler und die FDP und Grüne sind Trittbrettfahrer die dahin gehen wo die Maus das fetteste Stück Speck abbekommt. Auserdem ist der Wähler Politik müde und der vielen Lügen überdrüssig. Ich befürchte daher dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl leider triumphieren wird.