30.10.2024 - 18:26
Stuttgart hat Verletzungssorgen und startet mit Bredlow für Nübel im Pokal
Chabot fällt aus: Engpass in der VfB-Abwehr
VfB Stuttgart
28.10.24 - 16:01
Dass Jeff Chabot gegen Leverkusen am Freitag gelb-rot-gesperrt fehlen wird, war klar. Jetzt muss der Innenverteidiger verletzungsbedingt auch im Pokal passen. Was beim VfB Stuttgart gegen Kaiserslautern zu Personalsorgen führt. Dafür darf Fabian Bredlow im Tor für Alexander Nübel starten.
weiterlesen
VfB baut Heimserie aus - FCK profitiert von Fehlentscheidung
Führich holt die Kastanien aus dem Feuer
29.10.24 - 22:51
Ein hartes Stück Arbeit musste der VfB Stuttgart im Klassiker gegen den 1. FC Kaiserslautern verrichten, ehe er letztlich verdient mit 2:1 gewann und ins Pokal-Achtelfinale einzog.
weiterlesen
Stuttgarter Matchwinner gibt ungewohnte Einblicke
Führich: "Meine Ansprüche sind viel höher als das, was ich geliefert habe"
VfB Stuttgart
30.10.24 - 00:20
Chris Führich läuft in der laufenden Saison, wie er selbst sagt, seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Gegen Lautern war er nun aber der Matchwinner, bemerkenswert aber seinen Aussagen nach Abpfiff - gerade mit Blick auf seinen Hauptkonkurrenten Jamie Leweling.
weiterlesen
Foulelfmeter für Kaiserslautern hätte es nicht geben dürfen
Schlager nach Fehlentscheidung in Stuttgart: "Ich habe mich dafür entschuldigt"
VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern
Stuttgart steht im Pokal-Achtelfinale, ergo fiel eine Fehlentscheidung des Unparteiischen Daniel Schlager am Ende nicht ins Gewicht. Der 34-Jährige entschuldigte sich trotzdem öffentlich.
weiterlesen
Stuttgarts Nummer 2 darf mal wieder ins Scheinwerferlicht
Bredlows Kurzauftritt mit Glück und Pech
VfB Stuttgart
Er bekam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht viel zu tun und das Glück des Tüchtigen und das Pech des Keepers zu spüren, um am Ende von einem schönen Abend sprechen zu können. Fabian Bredlow durfte erstmals seit dem 13. April wieder das Stuttgarter Tor hüten.
weiterlesen
Chabot fällt aus: Engpass in der VfB-Abwehr
VfB Stuttgart
28.10.24 - 16:01
Dass Jeff Chabot gegen Leverkusen am Freitag gelb-rot-gesperrt fehlen wird, war klar. Jetzt muss der Innenverteidiger verletzungsbedingt auch im Pokal passen. Was beim VfB Stuttgart gegen Kaiserslautern zu Personalsorgen führt. Dafür darf Fabian Bredlow im Tor für Alexander Nübel starten.
weiterlesen
VfB baut Heimserie aus - FCK profitiert von Fehlentscheidung
Führich holt die Kastanien aus dem Feuer
29.10.24 - 22:51
Ein hartes Stück Arbeit musste der VfB Stuttgart im Klassiker gegen den 1. FC Kaiserslautern verrichten, ehe er letztlich verdient mit 2:1 gewann und ins Pokal-Achtelfinale einzog.
weiterlesen
Stuttgarter Matchwinner gibt ungewohnte Einblicke
Führich: "Meine Ansprüche sind viel höher als das, was ich geliefert habe"
VfB Stuttgart
30.10.24 - 00:20
Chris Führich läuft in der laufenden Saison, wie er selbst sagt, seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Gegen Lautern war er nun aber der Matchwinner, bemerkenswert aber seinen Aussagen nach Abpfiff - gerade mit Blick auf seinen Hauptkonkurrenten Jamie Leweling.
weiterlesen
Foulelfmeter für Kaiserslautern hätte es nicht geben dürfen
Schlager nach Fehlentscheidung in Stuttgart: "Ich habe mich dafür entschuldigt"
VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern
Stuttgart steht im Pokal-Achtelfinale, ergo fiel eine Fehlentscheidung des Unparteiischen Daniel Schlager am Ende nicht ins Gewicht. Der 34-Jährige entschuldigte sich trotzdem öffentlich.
weiterlesen
Stuttgarts Nummer 2 darf mal wieder ins Scheinwerferlicht
Bredlows Kurzauftritt mit Glück und Pech
VfB Stuttgart
Er bekam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht viel zu tun und das Glück des Tüchtigen und das Pech des Keepers zu spüren, um am Ende von einem schönen Abend sprechen zu können. Fabian Bredlow durfte erstmals seit dem 13. April wieder das Stuttgarter Tor hüten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!